Guten Morgen 🤣🤣🤣 das ist schon am 9.1 ausverkauft gewesen. Und Einbeck ist auch fast voll.
Die Leute haben BOCK dieses Jahr
Guten Morgen 🤣🤣🤣 das ist schon am 9.1 ausverkauft gewesen. Und Einbeck ist auch fast voll.
Die Leute haben BOCK dieses Jahr
Den Drehknopf hast du schon probiert? Da gibt's einmal zu und einmal auf Gegen den Uhrzeigersinn ist auf wenn ich mich richtig erinnere.
Ansonsten sollte da definitiv Luft rauskommen wenn du einstellst dass die Luft zum Fahrer gehen soll. Bei Fußluft oder Scheibenluft kommt da nix raus
Hätte ich das Training über den ADAC gebucht, hätte es ungefähr das gleiche gekostet, ich glaube sogar ein bisschen mehr, als direkt über das Fahrsicherheitszentrum Nürburgring.
Ich weiß nicht was das mit meiner Aussage zu tun hat. Über deinen Arbeitgeber kannst du bei deiner Berufsgenossenschaft einen Gutschein anfordern, den du beim Buchen des Fahrsicherheitstrainings angeben kannst um bis zu 120€ Rabatt zu kriegen (das hängt von der BG des AGs ab). Das gilt nicht für Drift- und Sportiv-Trainings sondern wirklich nur für die Fahrsicherheitstrainings, aber mein Intensivtraining letztens hat statt 200€ nur noch 80€ gekostet.
Das mit dem Spaß kann ich bestätigen.
Und auf der Schleuderplatte kann man auch einiges dazulernen.
Aber günstig ist es nicht unbedingt.
Für die volle Hütte (2 Tage FST), habe ich fast 400€ gezahlt.
Und das angepeilte Drifttraining ist auch bei ca. 400€. Aber pro Tag.
Natürlich ist es immer noch deutlich teurer, als ein Totalschaden, aber um es alle 2 Wochen für den Spaß zu machen, ist es mir dann doch zu teuer.
Also bei ADAC Fahrsicherheitstrainings zahlen die Berufsgenossenschaften was dazu! Die BGHW sogar 120€ Klar ist kein Drifttraining aber trotzdem sehr wertvoll und spaßig
Ich darf heut im Schnee nach Hause fahren wenn das so weitergeht
Wie bekomme ich das Tagfahrlicht an? Ich wollte vorhin mal Fotos machen und egal was ich einstelle, da leuchtet nichts?
Gibts da einen Trick?
Die gehen aus wenn du die Handbremse ziehst
Okay Rätsel ist gelüftet Hab die 116. Ich freu mich so!!!
Krass in der ersten Stunde schon 99 Anmeldungen!
Ich drück Dir die Daumen
Nummer hab ich direkt nach der Überweisung per PayPal bekommen...
Ja ich hab per Bank überwiesen, aber hab halt um Punkt 16 Uhr die Anmeldung gemacht
Das war knapp...
Ist halt die Frage wann man die Nummer zugewiesen kriegt. Bei der Anmeldung oder wenn das Geld dort ist? Vielleicht hab ich ja die 1