Ist es nicht leichter, wenn man die mittlere Lüftungsdüse noch zu Beginn entfernt?
Ich hab die nicht rausgekriegt
Ist es nicht leichter, wenn man die mittlere Lüftungsdüse noch zu Beginn entfernt?
Ich hab die nicht rausgekriegt
Weiß einer ob der Cravenspeed Schaltknauf auch auf die normale Schaltung passt oder passt der nur beim Shortshifter?
Ist das Rot des Begrenzers bei der Beleuchtung oder hast du da was unterlegt?
Also das ist seitens Mazda auf dem Hintergrund drauf, aber nur beim ND1
Wie ging den der Einbau? Großes Theater?
![]()
Sieht gut aus!
Greetz Stealth
Einbau geht super easy wenn man so Plastikhebel für Armaturen hat
Vanyminator die Fäden würde ich nochmal angehen.
Ich vermuten im dunkeln werden die dich deutlich mehr stören.
Kurz ausbauen dauert ja nicht sonderlich lange, vor allem da du ja Übung hast.
Könntest du bitte noch ein Bild etwa aus der Entfernung deiner Augen bei normaler Sitzposition machen?
Ich werd das früher oder später noch angehen Foto mach ich dir!
Super, gratuliere 👍🏻
Ich hätte jetzt erwartet das du die Fäden noch entfernst, geht mit Abflammen sehr schnell und zuverlässig wenn man es über die Druckereinstellungen nicht weg bekommt, das würde mich jetzt stören.
Vielen Dank auch für's zur Verfügung stellen, lade ich nachher auch gleich mal runter 😉
Ich hab's einfach vergessen
Also wer sich von euch selbst ausprobieren möchte, der kann sich die STL hier runterladen (kostet 1€)
Das Ergebnis sieht gut aus. Hier und da gibt es noch ein kleine Fehler, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber das würde ich mir auch einbauen.
Vielleicht kannst du ja mal eine Scheibe in Rot machen?
Danke dir!
Also ich hätte nur normales rot, kein metallic. Passt dir das auch?
Es ist vollbracht!
Danke euch!
beetyii Ich bin durchaus Fan von rauem Umgangston aber ich hab keine Ahnung was dein fucking Problem ist. Mein Projekt ist nicht perfekt, das weiß ich selbst, aber ich mach das in aller erster Linie für mich. Wenn ich damit anderen noch eine Freude machen kann, umso besser. Du kannst gerne einen dreistelligen Betrag für ein perfektes Ergebnis ausgeben aber ich bin dafür zu geizig
Ich druck mir erst noch einen Schaltknüppel in der Farbe, dann baue ich die Sachen ein und mach ein Foto für euch