Also bei der Eifeltour letztenens hab ich nicht gemerkt wer welche Motorisierung hat Denke das merkste höchstens auf der Autobahn
Beiträge von Vanyminator
-
-
Nicht meiner, gefunden auf Reddit. Vergleich zum neuen Nissan Z
-
Wir waren zu zweit 2,5 Wochen mit dem RF unterwegs ohne Gepäckträger. Kofferraum war bündig voll aber ging ohne Probleme. Auf dem Heimweg noch beim Held der Steine vorbeigeschaut und dann hatte mein Freund noch eine neue Armlehne
-
Guten Morgen,
ich möchte meiner Frau ein Fahrsicherheitstraining zum Geburtstag schenken. Hat jemand Erfahrung gesammelt und kann mir im Pott einen Anbieter empfehlen?
Gruß und Danke
Dirk
Also ich war bisher immer beim ADAC und war damit sehr zufrieden. Das Training findet dann in Haltern am See statt.
-
Wenn das die gleiche Farbe wie bei den Exclusive-line Außenspiegeln ist, dann Piano Black.
-
Ich freu mich schon die Alpine in 2,5 Wochen fahren zu dürfen 😍
-
Hey,
Sind nicht alle Rückleuchten bei TFL aus? Ich meine die gehen erst bei Abblendlicht an. Zumindest meine Zymexx sind ebenfalls bei TFL aus.
Die normalen Rückleuchten auch, zumindest bei meinem 2018er
-
Ich schließe mich an. Brauche das auch
-
Der Firma-Roadster-Club bei mir auf der Arbeit
-
dank Kugelfisch gibt es Ceranfeld Leuchten.
Und ein Belgier gibt uns jetzt Leuchten, die Aussehen wie eine geschlossene Schere. Die Trapezbereiche sind jeweils die Griffmulde von der Schere.
Das können doch nur Zwischenstufen sein bis jemand endlich Infinity Lights mit E-Kennzeichen und Katzenauge anbietet.
Lexus hat sowas beim LC500 zugelassen bekommen.
Das will ich haben
Seh ich das richtig, dass das so 3D-Rückleuchten sind?? WILL HABEN
Sowas hatte ich schon bei meinem DS3