Beiträge von aNDi

    Hallo zusammen.
    Da ich mittlerweile täglich 90 km Autobahnfahrt bis zum Arbeitsplatz fahren muss, trage ich mich mit dem Gedanken, meinen Kleinen zu verkaufen.
    Für die Autobahn gibt es komfortablere Autos - und ich bin nicht mehr der Jüngste...
    EZ 5/16, 29tkm, Inspektion erledigt.
    Leder mit roten Nähten, Navi, 9x BoseBoxen, für die Optik Spurverbreiterung 15/30, kurze Stubby-Antenne.
    Ein Satz Winterreifen auf Alu könnte mitverkauft werden.
    Preisvorstellung habe ich noch nicht so wirklich - kommt auch drauf an, ob überhaupt
    Interesse besteht. Die Experten hier werden sich sicherlich äußern, was da fair wäre...


    Gruß Andi

    Mein Himmel will mir auch seit 3 Tagen auf den Kopf fallen. Da ich nächste Woche eh einen
    Termin wegen dem Verdeck-an-Überrollbügel-Problem habe, soll das gleich mit erledigt werden.


    Der Gesprächspartner des fMH wusste nix von den durchhängenden Himmeln. ;(
    Bin gespannt, ob die von mir gewünschten Clips wirklich bestellt wurden und das erledigt wird...


    Muss mein Auto eigentlich bei fast jedem Mängelwettbewerb mitmachen X( ?

    Habe noch mit keinem Auto geliebäugelt, wo Fotos und Realität so differieren.


    Das ND-Hinterteil auf Fotos hat mich doch sehr zweifeln lassen. Was da jedoch
    jetzt in meiner Garage wartet, sieht doch entschieden besser aus.


    Den schöneren Hintern hat trotzdem das Auto im Bild links.


    Und diesem Kritikpunkt schließe ich mich an:


    Bis auf den Anblick der traurig guckenden Auspuffröhrchen finde ich das Heck einfach nur super :thumbup: