Bin gespannt, ob die 215er noch unter den Kotflügel gehen.
Wird jedenfalls sehr knapp. Ist bei mir ohne Spurplatten schon knapp. Vermutlich wird es wohl passen, sonst hätte Jan schon mit Sicherheit draufhingewiesen das es nicht funktioniert.
Bin gespannt, ob die 215er noch unter den Kotflügel gehen.
Wird jedenfalls sehr knapp. Ist bei mir ohne Spurplatten schon knapp. Vermutlich wird es wohl passen, sonst hätte Jan schon mit Sicherheit draufhingewiesen das es nicht funktioniert.
So, hab meine (VSD+ESD) jetzt auch seit dem 6. drunter, muss noch eingefahren werden und da kommt ja offensichtlich auch noch was aber alter Vater
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Richtig schön dumpf und fängt beim hochdrehen nicht an so billig zu kreischen. Klingt jetzt schon im Tunnel richtig gut.. *hust*
Hat Deiner auch so gequalmt. Als ich über die Bahn gefahren bin, kam hinten richtig eine Wolke raus.
Liebe zufriedene Remus Gemeinde
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Ich frage mich ob meine Ohren besser geworden sind, oder ob der Remus langsam den Pegel weiter erhöht![]()
Wie ist so Euer Eindruck ?
Gruß
Ralf
Nein, Deine Ohren sind nicht besser geworden, muss Dich leider enttäuschen. Ich finde auch das er in der letzten immer etwas lauter geworden ist. Nicht zu laut, richtig schöner dumpfer Klang und ich habe ja nur den Endtopf drunter. Du hast ja den Mitteltopf auch noch eingebaut, vermute mal bringt noch mehr.
One night in (naa, nicht in Bangkok, aber in) München
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Und der ND von wir-seen-uns hat ausgeseen wie Sau.....
Naja, so dreckig ist es in Bangkok auch nicht mehr. Hat sich in den letzten 10 Jahren einiges getan.
Ich hab sogar eine voll auf dem Schädel bekommen, das hat vielleicht geknallt und ich wußte zuerst nicht was es war. Dachte einer hätte ein kleinen Stein geschmissen bis ich es geschnallt hatte.
Finde ich nicht, aber ich hab das Problem ja nicht mehr
Ich glaube das bringt nichts.
Stimmt hängen tief, weil sie einbißchen abgeknickt sind. Von der Seite sieht es besonders scheiße aus. Glaube nicht, das man es mit anderen Aufhängegummis richten kann. Man müßte die Rohre abflexen und neue dranschweißen und dann gleich Dickere. Dann aber hat man das Problem, er ist nicht mehr original, was wiederum zu Schwierigkeiten führen könnte.
Guten Morgen,
wichtig ist, wenn die ATH-Teile lackiert werden, das der Lack luftgetrocknet wird und nicht in der Kammer eingebrant wird.
Durch die Wärme verziehen sich solche Teile recht schnell.
Warnhinweis wird auch von ATH mitgeliefert, kann man eigentlich nicht übersehen.
Ok. Dann warte ich da wohl noch einmal. Hast du auch noch den Rest des ATH Body Kits angebaut? Bei dem heckschürzen Set bin ich mir unsicher (da das etwas Off topic wird auch gerne per PN).
Ich hab den Frontspoiler, Heckspoiler und Deffusor angebaut. Wie schon erwähnt Schweller sind noch beim Lackierer. Die beiden Heckklotze werde ich anscheinend nicht anbauen, die gefallen mir überhaupt nicht. Sehen jedenfalls auf den Bildern nicht besonders gut aus.