Beiträge von M.G.

    Das Problem haben wir selbst gesehen, wenn man mit dem Auto auf einer Rennstrecke fährt gibt es weniger das Problem, allerindgs wenn man in der holprigen Eifel unterwegs ist, ist man mit einer 3 kg Feder an der Hinterachse besser bedient!


    gruß jan

    Kann man den irgendwie erkennen, welche Federn verbaut sind. Wäre mal interessant zu wissen.

    Für zivile Projekte und nicht NATO-Partner gibt es in der Regel eine virtuelle Abweichung von mindestens 1m - idR sogar eher 3m.

    Das kann ich auch bestätigen, wenn ich mit meinen Multicoptern fliegen gehe und mit GPS zum Homepunkt zurückfliege, dann ist der Startpunkt immer so zwischen 1 bis 3 Meter unterschiedlich, meisten aber sogar nur 1 Meter, was natürlich sehr gut ist.

    Verkaufe einen originalen Endtopf vom 131er. Topf war ca. 10000 Km drunter und sieht gut aus. Foto folgt.
    Falls Jemand Interesse hat ist er für 110 € mit Versand oder Abholung 100 € zu haben.

    Willst Du welche haben, hab noch welche übrig, weil ich sie nicht mehr brauche. Falls Interesse kannst mich ja per PN antickern.

    O.K. Danke. Bin mal gespannt, woran man das erkennt. Vermutlich habe ich wohl auch die Harten drin. Bei wirklich schlechten Straßen merkt man schon was, aber möchte das Fahrwerk nicht mehr missen, einfach nur geil. Das Ding kann man um die Kurzen zirkeln ist schon geil und liegt wirklich schön satt auf der Straße.