...und lass die mobilen Blitzer lieber weg. Ich muss die auch wieder deinstallieren, weil die nerven. Wie schon erwähnt, eine Sicherungs SD anlegen. Ich hab sie einfach kopiert und funktioniert super. Die Installation ist wirklich recht einfach. Vorher am PC festlegen, was Du drauf haben möchtest und dann Stick einstecken und geht alles von alleine.
Beiträge von M.G.
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Wenn es von der Qualität so bleibt, bin ich auch sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Woran kann man das denn genau erkennen welche Feder man jetzt drin hat.
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Schade, bestimmt interessant, leider muss ich arbeiten.
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Endlich mal Zeit gehabt den Heckdiffusor von ATH dranzukleben. Jetzt muss es erstmal trockenen.
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Bei mir sind es 4 kmh Unterschied. Also ist meine Kiste noch langsamer wie ich dachte.
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Aber der Meister meinte auch, das d Mazda noch echte Hausaufgaben hat, das System sei wohl so noch nicht richtig ausgereift
Frag mich, ob sich das System denn so sehr gegenüber den Vorgängermodellen so sehr verändert hat oder gab es da auch so Probleme. Wenn es fast gleich ist, dann hat doch Mazda jetzt irgendwie Bockmist gebaut, sei es um zu sparen oder unfähige Ingenieure, die keine Schummelsoftware entwickelt haben, sondern uns ein Abschruppdach untergejubelt haben.
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Dafür kannst du dich sogar mit dem Auto überschlagen. Der war nicht von mir sondern vom Mazda Aussendienstler.
Ich glaube nicht, das diese filigrane Konstruktion wirklich bei einem Überschlag richtig schützt.
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Ist inzwischen vergessen worden, aber das Problem kann man ja wie schon von mir und einige andere hier schon dokumentiert, selbst beheben.
=> Wenn es mit Mazda am ende zu viel nervt, gibt es immer noch diese eigene Lösung
Stimmt, hab es nicht mehr. Meine Selbstbaulösung, hab ich auch mal hier irgendwo beschrieben funktioniert immer noch sehr gut. Werde natürlich, wenn Mazda da mal eine andere und bessere Lösung finde, auch reklamieren. Hab ja noch gute 4 Jahre Zeit.
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Möchte keinen angreifen, war keine Absicht, nur drauf hinweisen. Sicher kann Jeder machen wie er es mag und muss das eben selbst ausbaden.
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zum TÜV sind es 2 Muttern und eine Schelle also alles gut
Wenn Du Angst wegen der Garantie hast lass alles original und schick auch den Remus backWill ja nicht den Moralapostel spielen und halte mich ja auch nicht immer an alles, aber Fakt ist, das Auto verliert seine Betriebserlaubnis und das könnte durchaus zu richtigen Probleme führen. Bei einem schweren Unfall wird der Wagen sichergestellt und wenn sie in überprüfen fällt da sofort auf. Sicher könnte man jetzt wiederum sagen, was hat der Auspuff oder Kat mit dem Unfall zutun. Ich glaube die berufen sich darauf, er ist nicht mehr original und es war nicht eingetragen und wenn es heutzutage ans Zahlen geht, werden die Versicherungen alles versuchen nicht zuzahlen.