Danke. Dann müßte der hier doch funktionieren.
Beiträge von M.G.
-
-
Was ist denn jetzt besser für die Verbindung WLAN oder Bluetooth, wenn man jetzt Android benutzt.
-
In den Papieren steht immer so ein Spruch, dass die Nachtragung in den Fahrzeugpapieren bei nächster Gelegenheit vorgenommen werden muss. So oder so ähnlich.
Nee, es reicht wenn man den TÜV Bericht bei sich hat. Muß man nicht eintragen, jedenfalls die Spurplatten. Hat der Prüfer extra noch erwähnt.
-
Welchen Adapter nimmt man den. Gibt es Favoriten.
-
Wie gesagt, meine ist 55.00.650 EU N
Genau die hab ich auch drauf. Ist glaube ist noch eine uralte Version.
-
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte:
SAM_2084.jpgWas sagt uns das. Drücke es mal bißchen vornehmer aus
. Deine rechte Pohälfte ist größer wie die Linke. 


. -
Kannste vertrauen. MX 5 klaut keiner und wenn legt einen kleinen Tracker im Auto, damit kannst Du ihn orten.
-
Zudem sind deine Veränderungen optisch nur für Eingeweihte erkennbar.
Naja, die Spurverbreiterungen sieht man sehr gut, aber glaube auch nicht das es im Ausland zu Problemen kommen würde.
-
damit löst meine Frau jede Radschrauben mit einer Hand, endgeiles Teil.
Boh, super Frau. Was sagste dann: He, mach mal Reifen ab.


Nur aus Neugier, vielleicht bekomme ich das auch mit meiner hin. 


-
Die sind so teuer, weil es das Teil nur komplett geben soll, soviel ich weiß...Der Ring soll auch so befestigt sein, daß man den nicht heile abbekommen soll...
Screenshot_2016-02-14-11-28-46.jpg
Hier der Vent-Removal-Link

O.k., aber müsste trotzdem mit dem Wassertransverdruckverfahren gehen. Alles abkleben bis auf den Ring und dann komplett ab ins Tauchbad. Danach noch lackieren. Es dürfte nicht allzu teuer sein.