also ich hab die Dinger bei der Fahrzeugübernahme in den Kofferraum befördert, ebenso das Windschott, und dann in der Garage in den Karton mit Aufschrift: KFZ Teile die kein Mensch braucht...und da liegen sie nun seit März 2016
Beiträge von bountyp
-
-
Hallo Hannes @ndbrothers69
Zu dem Thema kann ich dir folgenden Faden empfehlen:
Lässt sich unter der Suchfunktion Fahrzeugabdeckung finden....und auch noch Andere zu dem Thema
-
Ich fahre mit 1,95 kalt rundum.
1,95...du hast vergessen bei welcher Temperatur.....
-
ich glaub .es ist mehr ein Museum statt einer Ausstellung
Joki schreibt ja auch:
Die Markenikone Mazda MX-5 feiert 2019 bereits ihren 30. Geburtstag. Wir widmen dem Roadster, der im Guinness-Buch der Rekorde als meistverkaufter zweisitziger Sportwagen der Automobilgeschichte geführt wird, zu diesem Jubiläum ab dem 12. Mai 2019 eine Sonderausstellung mit insgesamt 13 Exemplaren aller vier Modellgenerationen seit 1989.
Unter anderem wird vorübergehend das aktuelle und exklusive Sondermodell „Mazda MX-5 30th Anniversary“ in Racing Orange zu sehen sein, von dem in Deutschland nur 350 Exemplare auf den Markt kommen.
Besonderes Highlight ist zudem der Besuch des Programm-Managers der vierten Mazda MX-5-Generation, Nobuhiro Yamamoto, der den Besuchern als Redner und für Autogramme zur Verfügung stehen wird. Details zum Tagesprogramm und Uhrzeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.du warst also zu früh dort.
-
zwei Dumme ein Gedanke....Grüß dich Otto
-
Hallo shooter
Leider bist du hier im falschen Forum gelandet.
Hier geht um den Mx-5 ND, die vierte Generation, die seit 2015 gebaut wird.Bei deinem Link handelt es sich um einen Mx-5 NB Baujahr 2003...also wenn man so will um den Opa des aktuellen Models.
Ich glaub hier kann dir eher geholfen werden:
Grüße
Bernd -
Die Mazda MX-5 Erfolgsstory: Der Road-StarDer Wind flüstert dir süßen Unfug ins Ohr: wie großartig du heute ausschaust und fährst. Liegt alles nur am Mazda MX-5, dem kleinen Roadster, mit dem wir seit…www.auto-motor-und-sport.de
-
-
Hallo @Greenplayer
Wir, Dirk und ich haben letzten September eine Tour an der Mosel entlang gestartet:
Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018
Im Absatz # 84 auf Seite 6 findest du die gpx der Tour.
An der Mosel entlang und dabei immer mal wieder in die Weinberge hoch und wieder runter...da kann man nix falsch machen.
Gruß
Bernd -
einfach mal die Suche verwenden, so findest du unter CD Player eine große Menge Info,s zu Thema.
Suchergebnisse - Mazda MX-5 ND Forumwww.mx5-nd-forum.de