Beiträge von bountyp
-
-
Ich kann noch nicht definitiv zusagen,
Sorry, mein Fehler
ich hätte schreiben sollen heute statt morgen.
Ich war heute Mittag schon unterwegs. -
Hallo zusammen
ich werde Morgen eine Runde drehen mit dem Ziel:
Indian + Hollister Bike in Dauchingen
Das verspricht neben exklusiven Bike,s auch exklusive Typen
Starten so gegen 13Uhr von Balingen aus Richtung Donautal, werden so zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Gelände sein.
Falls jemand Lust und Laune hat um sich anzuschließen....
Grüße Bernd
-
Hallo zusammen
Ich habe vor ein paar Wochen Kontakt mit Dirk @Rheingauner und wir sind uns eigentlich einig das es eine Tour 2019 geben wird.
Das Problem wir der Termin werden. So habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, die Tour aus 2018 nachzufahren weil mich damals eine Bronchitis zum eigentlichen Termin ausgebremst hat. Wie so manchen weiß ist Dirk auch bei den Treffen aktiv und ich bin ja Gelegenheits- Wiesbadener am WE, was die Terminfindung nicht gerade vereinfacht.In eigener Sache:
Ich habe letztes Jahr an meinem Wohnort im Süden ein paar Sonntagnachmittags- Touren organisiert.
Nach dem Schema 2h fahren, 1h Cafe oder Eis Pause, 2h fahren und zum Abschluss noch essen gehen.
Das war immer relativ kurzfristig mit Blick auf,s Wetter am kommenden WE, kam aber gut an und wir waren immer so 5 Autos mit spaßiger Ausfahrt.
Das könnte ich mir am Samstag im Rheingau auch gut vorstellen, also Augen auf und immer wieder in die Touren Liste schauen bei Interesse. -
Bin dabei
-
schhhhheee war,s mal wieder mit euch.
-
-
Die Tour fällt aus wegen mangelnder Beteiligung.
Sorry @limejuice. Ich denke ich werden noch die eine oder andere Ausfahrt machen in dieser Saison, vielleicht klappt es dann ja.
Hoert sich gut an, bin dabei.
-
Hallo zusammen
Ich plane am Vatertag eine mittlere Runde durch den nord- westlchen Schwarzwald.
Start wir in Balingen sein gegen 11Uhr.
Dann fahren wir so ca. 2,5 Stunden Richtung Oberstdorf, Alpirsbach, Kniebis, Freudenstadt nach Dürrenmettstetten.
Dort werden wir für ca. 1 Stunde ein Pause einlegen beim:2024 The Garage US-Car Treffen Blackforest | Sulz am Neckar2024 The Garage US-Car Treffen Blackforest, Dürrenmettstetten, Baden-Wurttemberg, Germany. Gefällt 626 Mal · 2 Personen sprechen darüber · 56 waren hier. Info…www.facebook.comNachdem dann bei der Bournout- Show, hoffentlich, der eine oder andere Reifen verbrannt wurde geht es gegen 14:30 für weiter 2,5 Stunden zurück bis nach Hechingen wo wir dann einen Abschluß beim Griechen machen würden.
Bei Interesse folgt dann hier eine detailierte Aufstellung der Route etc.
Grüße
Bernd -
Hier gibt es auf mehreren Seiten was zum lesen zum Thema: