Beiträge von bountyp
-
-
@Harry das ist echt schade, dann drehen wir demnächst mal eine Runde durch den Taunus oder Spessart.
-
Na dann kannste uns ja direkt als Gruppe nehmen wenn du unser Scout bist ab Stockstadt
...dann habe wir eine halbe Gruppe schon beisammen.,,,oder aber du bist froh dich zum Start in Buchen in einer anderen Gruppe einordnen zu können.
@Gustl gerade erst gelesen, mein Beileid und viel Kraft in diesen dunkeln Tagen
-
Das sieht doch mal richtig gut aus mit dem Wetter.
@gaugau Joachim ich komm zu zweit und wir bleiben zum Essen.
@pin176 @zenkai @Leo-Cruiser @Tantarar ich bin bei der Anfahrt raus, fahr nun doch von Wiesbaden aus an.
@biesthexe @FROSTBOX Wir würden uns euch ab Stockstadt anschließen.
-
Danke, danke
freut mich das euch die kleine Runde ´´ums Haus`` gefallen hat.Hatten ja Bombenwetter erwischt und bis auf wenige Ausnahmen freie Straßen, eine tolle Truppe mit zwei `Frischlingen´´`die ich hoffentlich öfters bei Ausfahrten sehen werde.
Können wir gern wiederholen, ebenfalls so spontan wie diese mal.
Möglichkeiten gibt es zu genug. -
Klasse, so machen wir weiter.
-
-
@gaugau kann ich erst Anfang nächster Woche sicher sagen.
@pin176 @Leo-Cruiser @zenkai wie sieht es aus mit einer gemeinsamen Anfahrt? Marcel Bitz oder LEO?
-
@Merten124 sowas kann man immer mal wieder machen, Möglichkeiten gibt es genug.
Hier der Track, einmal als .gpx und einmal als Pfad für den Motorplaner, einfach kopieren und in den Browser einfügen:
Treffpunkt wäre:
Erzinger Weg 20
72336 Balingen
Das liegt direkt an der B27, nach 2km Bundesstraße geht es gleich rechts ab auf kurvige Kreisstaßen.Gruß
Bernd -
Guter Hinweis: Sitzriese.
Die Länge sagt nichts über die Verteilung aus.
Die "Langen" haben eher das Problem mit den Beinen / Abstand zum Lenkrad.
Mein Schwager z.B. ist 20cm größer wie ich mit 178cm.
Ich habe zur Stoffmütze in meinem ND gerade mal eine Handdicke platz, mein Schwager eine Handbreite von ca. 8cm, dabei hat er dann kaum Platz zwischen den Beinen und dem Lenkrad.Also:
Erst Testen und sich nicht auf Aussagen verlassen.