Ich werde dann gegen 15.00 - 15:30 Uhr Schwärzlocher Hof eintreffen.
Wenn das Wetter passt werde ich die Anfahrt mit einer kleine Runde verbinden.
Beiträge von bountyp
-
-
Eigentlich hätte ich morgen einen Termin in der Werkstatt gehabt.
Das Rohr ist wohl als Ersatzteil angekommen, die Dichtungen leider nicht.
Und es kann mir auch keiner sagen wie lange das geht bis die wieder lieferbar sind.Das kann dauern. Bin ja mal gepannt.
-
das sehen ich genau so wie @Catlady57.
An so einem Tag in der Innenstadt ist eher nicht geeignet, dann schon eher ausserhalb.Wie sind denn die Tendenzen zeitlich?
Wann genau findet das Rennen statt? -
Hallo VM_5
am 31.5. hätte ich Zeit da hier im schönen Schwobaländle Feiertag ist.
Würde mich freuen wenn das klappen würde.
Gruß
Bernd -
Das Thema hatten wir bereits:
und für diese Fragen gibt es sogar eine eigene Rubrik:
Die Forensuche ist dein Freund.
(Moderiert hier eigentlich noch einer?)
-
Liegt auf der Fahrerseite unten beim Alternator.
genau da ist meins auch gebrochen.
War heute gegen Abend kurz beim Händler nachdem nur noch Warm aus der Lüftung kam.
Und siehe da, genau der gleiche Murks. -
-
@biesthexe Hallo Ingrid, bei mir geht die Route auch nicht:
Neckartour.JPG
Der Track funktioniert. Diesmal liegt es nicht am GO sondern an mydrive. -
Hallo zusammen
die Wettervorhersage schaut gut aus und wenn das auch noch eintrifft plane ich eine kleine Rundfahrt von ca. 4 Stunden / 200km.
Falls jemand Lust und Laune hat:
Start wäre in Wiesbaden gegen 13Uhr, auf der Strecke zur Halbzeit ein
Kaffee oder Eis geniessen, und bei Bedarf gegen 18Uhr einen gemeinsamen Tourabschluß.Ein grober Überblick:
-
biesthexe: sorry, Ingrid - bei mir sieht der Punkt 2 in Nüstenbach perfekt aus. Ich wüsste nicht, was ich da anders planen sollte. Wenn Dein Navi das kann würde ich eh empfehlen, den Track zu verwenden und nicht die Route.
Route: Punkt 1+2@biesthexe ich schau mir das heute abend auch mal an, sieht so aus als wie wenn das GO manchmal seine liebe Not hat, ähnlich wie die ``kleine Straße´´vor Beuchen da herrscht Vollverweigerung.
Tomtom ist an der Sache dran, ob da was dabei rüber kommt ist fraglich, zumindest haben sie das Problem erkannt.