Beiträge von bountyp
-
-
Termin im Kalender eingetragen.
-
Hallo zusammen
Hallo Joachim @gaugauich würde dann, falls sich der Ricardo @Nightflight nicht noch durchringen kann, seine Gruppe übernehmen.
Taugliches Navi ist vorhanden und ich bin auch schon ein paarmal voraus gefahren.
Ich bin da letztes Mal bei Ricardos Gruppe mitgefahren, war doch gar nicht so schlecht für das Erste mal.
Das würde / dann eher die gemäßigter Gruppe werden.Es ist noch lange hin bis April, aber wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen wirst du noch den einen oder anderen Scout brauchen...und eine Festhalle zum Abendessen.
-
Bei mir ists Exclusive Line geworden und wenn ich dort noch ein paar Sachen hätte weg lassen können, wäre es perfekt.
Da bin zu 100% bei dir, genau so sehe ich das auch.
-
das hatten wir schon ein paar mal:
Suchergebnisse - Mazda MX-5 ND Forumwww.mx5-nd-forum.deDie Suche ist dein Freund, einfach mal probieren vor dem nächsten Faden.
-
in Buchen
Hotel & Restaurant Reichsadler in Buchen - 🏠
da war ich letztes Mal auch, wäre doch super wenn die meisten im gleichen Hotel wohnen würden.
-
Ich könnte mir vorstellen, daß sich @Nightflight wieder als Scout zur Verfügung stellen wird...
Das wird schon klappen...mit den Pfaden finden abseits der ausgetretenen Pfaden.
Die Odenwaldtouren sind ja bekannt für die Geländeeinlagen, Waldwege und Vorgärtendurchquerungen.
Aber du warst ja selber dabei. -
na da will ich doch auch mal Interesse bekunden.
-
was macht denn das Video mit der S- Klasse bei den Saudi,s im Thema
-