Themen dazu gibt es genügend:
[Umfrage] Ist der Sitzkomfort eurer Ledersitze nach über 20.000 Kilometern noch gut?
aber um es auf den Punkt zu bringen: Die Ledersitze sind von der Qualität her wirklich nix tolles.
Themen dazu gibt es genügend:
[Umfrage] Ist der Sitzkomfort eurer Ledersitze nach über 20.000 Kilometern noch gut?
aber um es auf den Punkt zu bringen: Die Ledersitze sind von der Qualität her wirklich nix tolles.
Ich hab diese drin:
WeatherTech | Custom Fit Car Mats and Cargo Liners
und voll zufrieden. Wenn es mal dreckiger zugeht, einfach kurz feucht rauswischen und gut.
Sicher kein Schnapper vom Preis her. Aber ich kenne die Modelle der Firma aus anderen Fahrzeugen, auch die Kofferraumwannen. 1a Qualität.
vielleicht kann dir der @pin176 weiterhelfen
Und der „Kleiste“ hat die dicksten Rohre
na da müße man mal messen, der V8 Audi von meinem Chef hat auch dicke Dinger...und davon gleich mal 4.
IMG_20171025_121210.jpg
Aber mit der Antennenlänge liege ich klar in Front...
in letzter Zeit bin ich mehr gefahren wie ich geschreiben habe, darum noch kurz vor Saisonende ein paar New,s:
Am Sonntag vor 14 Tageb war ich bei einer spontanten Tour im Bodensee- Hinterland bei megaklasse Wetter ein toller Ausblick vom Höchsten in Richtung Alpen
und auf die MX-5 der Teilnehmer.
IMG_20171015_152155.jpg
Am vergangenen Samstag hat die Wiederholung der Tour Schwäbische Alb stattgefunden. Für all die, die beim ersten mal nicht dabei sein konnten und solche die unbedingt nochmal fahren wollten.
P2940831.JPG
Dabei entand dieser Clip, den will ich euch nicht vorenthalten will:
Und mit dem wahrscheinlich letzten sehenswerten Kilometerstand des Jahres geht es Richtung Winterpause:
Gestern Morgen auf dem Firmenparkplatz
IMG_20171025_121245.jpg
Dann sieht´s aber auch so... oder ähnlich aus
.... hier ist´s halt ´n Forums-Element..
was willst du mir damit sagen
Interesse einfach per PN melden
War / Ist doch eine klare Ansage.
Also respektiert das doch ganz einfach und macht dass wenn ihr Interesse habt.
Laut den Marktplatz-Regeln gibt es in diesem Forum keine Pflichtangaben. Finde ich zwar ungewöhnlich ... ist aber so ..
ich finde das Ganze ungewöhlich, ich wiederhole mich hier liebend gerne:
Warum ist es jedem im Marktplatz möglich zu schreiben? Ich kenne das so dass nur der Ersteller schreibt....aber so manches hier muss man(n) nicht verstehen.
Den R1-R gibt es in dieser Dimension wirklich nicht. Sonst hätte ich ihn drauf (fahre ihn sonst auf dem NA) ...
Den T1-R kannst du in meinen Augen vergessen. Der kann nichts wirklich richtig. In 205/45R17 kommen bei mir im kommenden Jahr vermutlich die Michelin PS4 drauf.
Das zu dem T1-R kann ich nur bestätigen, lass die Finger weg.Hab die seit 10tkm drauf. Trocken geht ja noch, aber schon bei feucht schlimmer als die Brückensteine.