Beiträge von bountyp
-
-
Alles gut...
war ganz schlechter Zeitpunkt beim falschen Faden,
wäre hier wohl besser aufgehoben gewesen:
-
denkt auch mal einer an die im Süden?
Selbst ist der Mann, ich wäre dabei.
Bei mir vor Ort, quasi in Sichtweite, nutzt der ADAC ein Teil der Fläche des Messegeländes für seine Fahrsicherheitstrainings.
ADAC Fahrsicherheits-Training BalingenErkennen und trainieren Sie Gefahrensituationen im Straßenverkehr mit einem Fahrsicherheitstraining im ADAC Sicherheitszentrum Balingen.www.adac.deFalls sich ein paar Interessierte melden kann ich ja mal in der Geschäftstelle fragen.
-
OT:
nirgends gibt es so guten Wein wie in der Pfalz
da geb ich dir recht, ich komm schon seit Jahrzehnten nach Sankt Martin zum Egiduis.
Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter,glaub mir.
Wenn ihr die Runde fahrt und von der Festung Königsberg Richtung Rorschwihr unterwegs seid kommt ihr hier vorbei:
http://www.fernand-engel.fr/de/familie-Engel-rorschwihr-weingut-Elsass/
liegt direkt an der Durchgangsstraße.
Einfach mal halt machen und genießen.
Du wirst es nicht bereuen. -
Auf den ersten Blick würde mir die Gegend von Triberg ins Auge fallen.
kommt nicht schlecht hin, so von der Entfernung. Der erste Stop von Offenburg aus ist das Elzacher Rössle, könnte sein, dass sich da deine Anfahrt zum Tourstart mit dem ersten Teil der Tour überschneidet.
Was in der Ecke auch nicht schlecht ist, wäre eine Tour durch das Elsass.
Auf der deutschen Seite übernachten, in Frankreich fahren, dabei eines der historischen Städtchen streifen und in einem der Weindörfer sich einen Gewürztraminer schmecken lassen. -
Kg/cm² ist der Öldruck oder?
genau,
Je mehr ich hier vom NA sehe, desto mehr will ich einen haben.
Wenn einer von meinen zwei MX-5 gehen müßte dann wäre das der ND, trotz allem.
Dagen wirkt, bei gleichem Gewicht, der NA wie aus dem Vollen gefräßt. -
Hätte Mazda da nicht 90°-100°C - genau nach oben in die Mitte legen können? Warum haben die das so unsinnig aufgeteilt?
Das werde wir wohl kaum erfahren.
Da finde ich das doch mal richtig aufgeräumt in meinem NA:
-
Du hast doch nicht im Ernst vor, die Kerzengewinde im Zylinderkopf einzuölen?
hat er doch gar nicht vor, sondern:
...möchte meinem MaX jeweils ein Tröpfchen Öl während der Winterpause in jedes Kerzenloch träufeln
-
Auch von mir, mein tiefes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
-
schön wärs wenns endlich einen Lenker mit kleineren Durchmesser gäbe
Das würde mir auch gefallen und da wär ich auch bereit etwas in die Tasche zu greifen.