Das Thema taucht immer wieder auf, hatten wir gefühlte 10x schon...
kann man(n) da bequem weiter führen.
Das Thema taucht immer wieder auf, hatten wir gefühlte 10x schon...
kann man(n) da bequem weiter führen.
Marten hat eine weiter Reise angetreten.
So weit kannst du den gar nicht weg bringen dass der wieder bei dir auftaucht...
eigentlich hätte der abtauchen sollen,,,mehr sag ich dazu nicht.
Keine rechts/links Kennung drauf?
Nein, es gibt nur Inside / Outside.
Sieht doch richtig aus. Gemäß der Profilgestaltung haben diese Reifen eine Außenseite und diese ist jeweils außen
Das die zwei umlaufenden Rillen außen sein müssen ist außer Frage.
Was mich, und auch meinen Schrauber, irritiert ist die Richtung der halben V- Form, einmal vergrößert sich das V, Wasser kann ablaufen, auf der anderen Seite jedoch verkleinert sich das V...wo geht da das Wasser hin?
Hier mal ein Bild zum Verständnis:
MVIMG_20190829_180611_01 - Kopie.jpg
Wenn ich mir jetzt vorstelle ich fahre rückwärts;
Beim linken Rad wird das Wasser von der dünnen Seite des V- Profils zur breiten Seite raus gedrückt.
Beim rechten Rad von der breiten Seite zur dünnen, am Ende geschlossen Seite gedrückt.
Kann das gehen?
Ich hab dann gleich bei Toyo Deutschland angerufen, da gibt es auf der Homepage tatsächlich eine Durchwahl in die Technikabteilung, und nach dem zweiten Mal klingeln ging schon jemand ran der mein Problem sofort versanden hat. Leider konnte er mich nicht überzeugen dass das so funktioniert.
Drauf sind die Dinger, finde den Fehler:
MVIMG_20190829_180611_01.jpg
Laut telefonischer Auskunft eines Technikers bei Toyo Deutschland muss das so sein....ich weiß ja auch nicht...
ok, kein KFZ, aber Fahrzeug:
MVIMG_20190825_135339~01.jpg
City- Scooter in Wiesbaden.
Hast du die TR1 schons drauf ?
Nein noch nicht.
Bin letztes WE ca. 1000km gefahren und werde während meines geplanten Besuches der Deutschlandrallye am übernächsten WE nochmal so ca. 1000km fahren.
Dann sind die Alten aber endgültig runter.
In der Woche darauf werden die TR1 montiert.
Danach geht für drei Wochen in den Urlaaub, da hab ich dann so ca. 3500km zum testen.
Danach werde ich dann berichten.
Na dann wollen wir die doch mal testen, da sind sie zumindest mal:
Toyo.png
MX-5 für einen Sportwagen
nie und nimmer, egal was macht, ist und wird der Mx-5 kein Sportwagen sein, wird es keiner werden und will es auch keiner sein. Sondern ein kleiner, agiler Roadster.
Evtl, wie der Schwabe sagen würde: A Sportwägele...Aber das ist meine Meinung.
Hatte ich vor 2 Jahren bisher ein einziges Mal...es gibt dazu auch ein Faden wo sich einer mächtig darüber aufgeregt hat.
Finde ihn aber auf die Schnelle nicht
Komischerweise war das so, dass das Auto in der Sonne stand und 41° anzeigte.
Ausgefallen ist es erst ca. 15Min später als ich in eine Tiefgarage gefahren bin.
Stunden später wieder raus und seither alles wie immer.
Mal als Hinweis, der Ersteller schreibt:
Hat die Anzeige noch jemand gehabt?
und nicht wer hat die Anzeige noch NICHT gehabt.
Also es ist wenig hilfreich wenn sich alle sie hier melden die das Problem noch NICHT gehabt haben.
Einfach so als Hinweis verstehen
Oder 4 wenn wir den Wolfsburger LKW Mitnehmer von vergangenem Mittwoch dazu nehmen.
Was ich mir gerade so überlege:
Wie hoch ist wohl die Dunkelziffer die das hier nicht so freimütig posten?