Beiträge von Madsen

Ich komm gern auf das Angebot zurück. SOiL ist leider nix für mich, klingen sehr nach Distrubed (zumindest was ich gehört hatte).

Kugelfisch sofern möglich, würde ich mich anschließen

Hallo werte Forumsgemeinde,

Aufgrund eines größeren Fahrzeugs- und Fahrwerksumbaus bekam mein MX auch neue "Schuhe" - die Alten wurden gerade gewaschen. :S

Ich verkaufe meine gebrauchten Design159-Felgen (Teilenummer 9965-85-7070) inklusive RDKS und Nabendeckeln - aus dem Jahr 2018. OEM Bereifung Bridgestone Potenza S0001 DOT 3518 - zwei Reife eignen sich nicht mehr für den Straßenverkehr (1,6mm).

Eine Felge hat einen kleineren (Randstein-)Schaden - siehe Bilder. Die Übrigen sind makellos, haben nie Schnee oder Salz gesehen.

Ich hätte gerne 400€ - Abholung erwünscht (93158). Gegen Bezahlung wird der Versand erledigt.

Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Mathias

IMG_4427.jpgIMG_4431.jpgIMG_4430.jpgIMG_4429.jpgIMG_4428.jpgIMG_4432.jpg

Bei den Hardrace-Stabis steht bei SPS "Zulassung in Vorbereitung". Sind die überhaupt eintragbar?

Welches Stabi-Kit technisch besser bzw. passender zu den individuellen Wünschen des Fahrers passt lässt sich ohne spezifische Kenndaten des Stabis (und dem Rest des Fahrzeugsetups) nicht sinnvoll ableiten.

Sind sie wohl, da sie im SPS Angebot enthalten sind - inklusive TÜV Abnahme