Gepriesen sei das Forum
So ein Sch... Knopf.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gepriesen sei das Forum
So ein Sch... Knopf.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gerade das Auto geputzt.
Verdeck war nicht ganz zu.
Hat das Tropfen angefangen.
Schnell Fenster hoch (da gings noch)
Hab gesehen dass das verdeck nicht zu war. Fenster gingen ein Stück runter wie ich das verdeck zu gemacht habe.
Jetzt geht auf der Beifahrer Seite das Fenster weder rauf noch runter.
Was kann ich tun?
Moin,
also bevor ich jetzt meinen kleinen Grauen gekauft habe, bin ich natürlich einige MX Probegefahren.
Ich habe dann mal die App (siehe Bild) laufen lassen. Es kommt stark darauf an wie man fährt und das eLoop somit lädt. Wenn der Kondensator mit ausrollen lassen nicht oder nur wenig geladen wird verkürzt sich die Zeit bis das Auto wieder startet. Genauso beeinflussen die Verbraucher wie Klima, Lüftung, Radio, Steuerung, Lichter, Lüfter etc., die gerade aktiv sind, die Zeit bis zum automatischen
Start.
Hallo
Hat jemand diesen Rangierwagenheber?
Wenn "Ja"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ahhhhh, Super, Danke. ![]()
Hallo liebe MX5 Gemeinde,
ich suche den optimalen Wagenheber und die idealen Ansetzpunkte.
(Ja, ich habe hier im Forum schon gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden)
Am liebsten wären mir Bilder, da sie einfach mehr aussagen wie Kilometerlanger Text.
Wenn es nichts gibt, werde ich das gerne übernehmen.
Der Plan, Bremssattel Lackieren. (Infos von euch zum Produkt der Hersteller von hitzebeständiger Farbe wäre auch hilfreich)
Eine Einbauanleitung für eine Lendenwirbelunterstützung in den Ledersitzen (Sports-Line) mit Bild, evtl. Video, Beschaffungslinks der verwendeten Teile und Kosten ist schon in Planung.
Beste Grüße
Wolfgang
Vielen Dank für die Info.
Haaa,... hätte mich auch gewundert, weil ich die Reflektoren auch schon gesehen habe.
Hallo,
ich habe da jetzt mal eine Dummy Frage. ![]()
Für was sind diese Sensoren?
Ich dachte immer dass da für den Amerikanischen Markt die Reflektoren rein kommen.
Dann sehe ich in einem Video dass die hinteren länglichen Sensoren seien sollen und für die Ausparkhilfe mit zuständig sind.
Die Frage ist.....
Sind das Sensoren?
Wenn ja, für was sollten dann die vorderen 2 Seitlichen sein
Beste Grüße
Wolfgang
Sodele, ich Reihe mich mal zu den Fränkischen Fahrern mit ein.
Wohne in Ebern UFr (96106)
Also knapp neben Bamberg.
Bin aber auch öfters in Hof (Saale)
Hallo liebe MX Gemeinde.
Ich bekomme meinen MX kommende Woche. Ich bin bisher Waschanlagenbenutzer gewesen.
Folgendes möchte ich mir bestellen und frag jetzt mal in die Runde ob das Mittel und Utensilien sind die Gut sind.
Zum Waschen:
Innenraum:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.