Hallo, zusammen,
ich habe mir heute bei Ernst an mein neues Lenkrad schwarze Lenkradverkleidung einbauen lassen.
Lieben Gruß Stefan
Hallo, zusammen,
ich habe mir heute bei Ernst an mein neues Lenkrad schwarze Lenkradverkleidung einbauen lassen.
Lieben Gruß Stefan
Hallo ich habe heute bei Zymexx schwarze Lenkradverkleidungen in mein neues Lenkrad einbauen lassen. Screenshot_20260529_171228_WhatsApp.jpg
Alles anzeigenIch habe mir auch einen "Überzieher" von stitchingcover schicken lassen (wie Master48, allerdings mit schwarzer Naht, damit mögliche Ungenauigkeiten nicht so auffallen), soeben fertig geworden. Man muss schon genau arbeiten, insbesondere ausrichten und etwas handwerkliches Geschick schadet sicher auch nicht. Zeitaufwand bei mir insgesamt ca. 3-4 Stunden, in aller Ruhe. Die Passgenauigkeit ist tipptopp und das Nähen ging auch erstaunlich gut. Man muss nichts demontieren, sondern stopft das Leder mit dem mitgelieferten Spatel einfach unter die jeweiligen Abdeckungen.
Das Ergebnis gefällt mir persönlich sehr gut, das Lenkrad hat jetzt genau die richtige Dicke und Griffigkeit für mich. Das Leder fasst sich fantastisch an und der harte Griff ist weg. Rechts unten ist eine klitzekleine Beule, dort ist möglicherweise das doppelseitige Klebeband umgeknickt, keine Ahnung.
Ich kann diese Variante nur empfehlen, man muss nur etwas Geduld aufbringen und wie erwähnt am Anfang sauber ausrichten, das ist schon mindestens die halbe Miete. Nebenbei hat es auch noch großen Spaß gemacht, zu nähen.
Mediathek - 1 von 4.jpgMediathek - 2 von 4.jpgMediathek - 3 von 4.jpegMediathek - 4 von 4.jpg
Danke dir, da bin ich in 45 Min. Genau das wollte ich, eigenes Lenkrad beziehen und darauf warten können. Persönliche Empfehlungen sind immer gut und bewahren vor Enttäuschungen. Der Preis geht auch in Ordnung.
Ich habe gestern meinen neuen Firmenwagen bekommen.
Bin auch da. Heimspiel...
Hi Andreas,
wollte mich nur kurz bei dir melden. War nett dich heute kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Treffen mal wieder.
Gruß Stefan B.
Bin dabei,
bis gleich.....
Ich bekomme am kommenden Dienstag meinen neuen Firmenwagen. Einen VW Tiguan.
Freue mich schon darauf.
Und dann habe ich aktuell noch für meine Kinder einen Hyundai i10
LG. Stefan B
Vielen Dank an das Zymexx Team😊für den schönen Tag.
Schon schön das so viele MX5 den Weg nach Zymexxhausen gefunden haben😎
Wir haben endlich Forumsmitgliedern ein Gesicht zuordnen können.😉
Einfach schön wenn man sich mit anderen begeisterten MX5 Fahrer(innen) austauschen kann.
Grüße Anja & Dirk
War echt nett euch kennen zu lernen. Gruß Stefan B.
Als...
Gut das wir erleuchtete haben. 😁
Und noch eine Black Beauty
20220317_131747.jpg
Eine schöner wie die Andere...🖐🏼😁👍🏻