Beiträge von Stefan B.

    Hi Affi,


    auf eBay Kleinanzeigen wird eine gebrauchte Spoilerlippe von Zymexx für 59€ VB. angeboten.

    Ich habe dir mal den Anzeigentext kopiert. Der Anbieter wohnt in 34292 Ahnatal.


    Vielleicht ist das ja interessant für dich.

    LG. Stefan B.


    Biete eine etwas leicht beschädigt zymexx spoilerlippe an. Passend für alle aktuell neuen Mazda MX-5 Modelle. Drei macken hat diese. Versand möglich jedoch mit ca 20 Euro als sperrgut wegen der Größe

    Ich verkaufe alles. In der Regel gibt es immer einen der die Sachen braucht.

    Ich habe schon 2x das originale Fahrwerk verkauft, 1 X Federn, 1x den alten Auspuff, und von meinen anderen Autos vieles mehr.

    Das Geld wird dann in meine aktuellen Autos investiert. ?

    Hi. vielleicht schaffe ich es auch morgen kurz vorbei zu schauen. Ich würde mir sehr gerne eure schönen Autos ansehen.

    Ich habe noch ein paar Fragen zu dem Treffen.

    Ich selber bin auch nicht auf Facebook angemeldet und habe das auch nicht vor.

    Muss ich mich auch anmelden wenn ich nichts essen möchte?

    Brauche ich auch einen negativen Test wenn ich geimpft bin?

    Wie lange geht das Treffen?


    LG. Stefan B.

    Hallo,


    ich hätte nicht gedacht, dass mal wieder eine solche Grundsatzdiskussion mit meinem kleinen Zerg los trete.

    Ich habe das Auto gekauft weil er mir gefiel und ich es noch nicht hatte. Ich wechsel meine Autos sehr gerne mal und bin immer offen für kleine Knallbüchsen da sie mir am meisten Spaß machen.Auf Marken bin ich nicht wirklich festgelegt. Hatte auch schon eine 2CV. Wenn ich richtig durchzähle hatte ich bereits 36 Autos. Die meisten waren kleine sportliche....die stelle ich anschließend so zusammen wie es "mir" gefällte. Wenn ich damit fertig bin werden sie wieder verkauft und es geht ans nächste Projekt. Ist mein Hobby. Allerdings kann ich sagen das ich immer am meisten Spaß mit meinen MX 5 ern... hatte. Davon hatte ich übrigens auch schon 4.

    Zum up vielleicht als Abschluss der Diskussion. Wer ihn mal fahren möchte kann gerne vorbei kommen. Dann testen wir die Sitze zusammen.?


    LG Stefan B.