MX5 Treffen 2022 / Krefeld

  • Da man sich bestimmt auch mal persönlich kennenlernen möchte, schlage ich vor, dass alle Forumsmitglieder an diesem Tag als Forums-Erkennungsmerkmal eine Yucca-Palme mit sich führen. Alternativ wäre auch ein Surfbrett möglich. ;)

    Bis dahin... :saint:

    NA 1,8 1997 – ND 2,0 2018 – Astra G 2003 – Corsa D 2011 – Zephyr 750 1993 – Z900 RS 2018
    = 651 PS, 8688 cm³ ^^
    Blasenfrei zapfen!

  • Da man sich bestimmt auch mal persönlich kennenlernen möchte, schlage ich vor, dass alle Forumsmitglieder an diesem Tag als Forums-Erkennungsmerkmal eine Yucca-Palme mit sich führen. Alternativ wäre auch ein Surfbrett möglich. ;)

    Bis dahin... :saint:

    Hallo, leider habe ich beides nicht. Geht auch ein Kühlschrank? ?

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Da man sich bestimmt auch mal persönlich kennenlernen möchte, schlage ich vor, dass alle Forumsmitglieder an diesem Tag als Forums-Erkennungsmerkmal eine Yucca-Palme mit sich führen. Alternativ wäre auch ein Surfbrett möglich. ;)

    Bis dahin... :saint:

    Forumsmitglieder, die sich schon persönlich kennen, können stattdessen eine rote Unterhose tragen. ?

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich bin auch da mitm Squad :) :thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Die Veranstaltung hat unser lieber Freund Jochen von den MX5 Freunden OWL beim Michael Hanselmann angestoßen. Mo meinte beim letzten JAP-Treffen, dass die MX5 eine eigene Bühne bräuchten, weil die MX5 aus ganz Deutschland gefühlt ca. 50% (wahrscheinlich eher ein Drittel) aller japanischen Modelle stellte. Also sollten wir reichlich erscheinen und ein neues Mega-Event starten.