Sorry Detelf, ich wollte dich auf keinen Fall verärgern.
Ich freue mich nur immer wenn Teilnehmer Bilder von ihren schönen Autos hochladen. ![]()
Gruß an alle... ![]()
Sorry Detelf, ich wollte dich auf keinen Fall verärgern.
Ich freue mich nur immer wenn Teilnehmer Bilder von ihren schönen Autos hochladen. ![]()
Gruß an alle... ![]()
Hi,
ich kann dir keine großflächigen Lakierungen bieten. Allerdings habe ich Anbauteile wie die Embleme, das Windschott, die Frontlippe und den Diffusor lackieren lassen.
Vielleicht gefällt es dir ja? ![]()
Gruß Stefan
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4258/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4269/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4257/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4256/
Hallo,
ich habe einen alten Beitrag von euch zum Thema Leistungssteigerung gefunden. Habt ihr aktuell Angebote?
Software Anpassung auf dem original Steuergerät. Allerdings habe ich nicht mehr den originalen Auspuff verbaut sondern von Ath the Boxx VSD und ESD. montiert.
Was könntet ihr mir, natürlich zu einem möglichst günstigen Preis
anbieten?
Was macht für euch am meisten Sinn? Eigentlich hätte ich gerne eine Leistunganpassung zum neuen 184ziger Motor.
Gruß Stefan ![]()
Hi Tom,
ich habe 18 mm Distanzscheiben in schwarz von H u. R vor und hinten. Ich werde sie aber am 03.04.20 im Zusammenhang mit meinen Einbautermin für mein Gewindefahrwerk bei Zymexx gegen stärkere austauschen lassen. Danach könntest du sie haben.
Fallst bis da keine hast, kannst du dich ja bei mir melden.
Gruß Stefan ![]()
Hi,
ich bin schockiert ![]()
![]()
![]()
Wer will schon Ausgewogenheit und alltagstauglichkeit?
Der Satz hört sich für mich gut an. Zitat aus der Autobild: "Der enge Mazda liefert vor allem offen am meisten Spaß" ![]()
Hallo,
ich eine original Mazda Abdeckhaube. Wasserdicht und atmungsaktiv.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß Stefan mx5-nd-forum.de/gallery/image/4270/
Hallo,
ich suche für meinen MX5 die Alcantara Türverkleidungen und das Amaturenbrett.
Gruß Stefan ![]()
Noch ne kurze Ergänzung. Mich nervt, dass den MX5 mit Saisonkennzeichen angemeldet habe.
Es dauert noch ewig bis zum 1.April. ![]()