Danke für die Tipps
Weißt du wieviel Mehrleistung ein Krümmer bringen würde? Wäre das in jedem Fall nur sinnvoll in Kombi mit einem Vorschalldämpfer und Kat? Und was müsste man dann investieren?
Gruß Stefan
Danke für die Tipps
Weißt du wieviel Mehrleistung ein Krümmer bringen würde? Wäre das in jedem Fall nur sinnvoll in Kombi mit einem Vorschalldämpfer und Kat? Und was müsste man dann investieren?
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zum Thema Leistungssteigerung durch Vorschalldäpfer sagen?
Ich fahre einen ND Sportsline mit 160 PS. und habe mir im letzten Jahr "The Boxx" von ath einbauen lassen. Jetzt überlege ich mir noch den dazugehörigen Vorschalldämpfer zu ergänzen. Hat da einer von euch bereits Erfahrungen mit gemacht?
Verbessert sich der Sound noch? Hat man einen spürbaren Leistungsgewinn und wenn ja wie hoch ist selbiger?
Gruß Stefan ![]()
Hallo Markus,
ich habe deinen Eintrag zum V Maxx Gewindewerk gelesen. Bis du immer noch so zufrieden? Ich habe mir das Fahrwerk bestellt und habe im April einen Einbautermin bei Zymexx.
Gruß Stefan
Hi. danke für deine Rückmeldung. Ich hatte aufgrund anderer Kommentare etwas Sorgen. Dann werde ich das so machen wie geplant. Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Stefan
Hallo Markus,
ich habe deinen Eintrag zum V Maxx Gewindewerk gelesen. Bis du immer noch so zufrieden? Ich habe mir das Fahrwerk bestellt und habe im April einen Einbautermin bei Zymexx.
Gruß Stefan
Hallo,
ich bin neu im Forum.
Ich habe mir The Boxx einbauen lassen und kann die Anlage nur weiter empfehlen. Macht super viel Spaß und ich freue mich auf jeden Tunnel. Die Boseanlage brauche ich eigentlich nicht mehr.
Ist auf jeden Fall jeden Euro wert und vor allem legal.
Gruß Stefan