Ich habs leider noch nicht 100% raus lesen können, um welche schwarzen Embleme geht es hier genau?
Carbonmiata
Ich habs leider noch nicht 100% raus lesen können, um welche schwarzen Embleme geht es hier genau?
Carbonmiata
Aha, wenn das weitere bestätigen können, wären eventuell die matten nicht betroffen.
Wie schaut's bei den anderen aus mit den neuen Beschichtungen und Qualitätsmängeln: Glanz oder matt?
Glanz
Vielen Dank für Deine Info.
Nunja, ich habe gedacht, könnte was werden und hab auch schon bestellt. Dann kann ich mich ja auch schon mal auf Schrott einstellen 😉
Leider in letzter Zeit nur so: Aus Frankreich die Lampen waren nix, jetzt die dann aus Italien wohl auch und meine schwarzen Embleme - zweiter Satz - sind nach wenigen Monaten wieder am gammeln… Einfach alles überteuerter Müll. Auch da scheint es nichts vernünftiges zu geben.
Ich glaube, ich mach nichts mehr an dem Auto. ☹️
Zwar offtopic, aber ich hoffe man verzeiht mir.
Ich habe auch solch eine Emblemsituation. Lass' dich davon nicht beirren. Also bei mir halten die meisten Dinge. Und ich habe viel umgebaut ![]()
Grottenolm Die Beschichtung ist hauchdünn. Zerkratzt schon beim Anschauen. Die Kennung ist insgesamt nicht gut lesbar, man erkennt aber "Limastar".
Ich mutmaße, man kauft Limastar-Birnen, sprüht da Farbe drüber, labelt es um und verkauft es eben so.IMG_20260305_200859.jpg
Kannst du bitte bescheid geben wenn sie da sind
Danke hast du auch den Link zur Seite?
Mache ich. Der Link wurde von Lars1301 gepostet.
Bin selbst gespannt, was tatsächlich zugeschickt wird (Lichtfarbe).
Als schlägt man auf ein Wespennest .... freut mich das der Motor getauscht wurde, mehr hat mich gar nicht interessiert. Lasst Euch nicht nicht ärgern, wollte keine Diskussion lostreten. Seht es einfach als das was es ist, meine selbst gemachte Erfahrung, dabei spielt keine Rolle ob jemand mir glauben will
Naja, Wespennest würde ich nicht unbedingt sagen. Aber die deutlich überwiegende Anzahl (mich eingeschlossen) hat dahingehend wohl keine Probleme. Und ich darf behaupten, dass ich meinen (2021 G184, supra 0w20, knapp 80t km) nicht schone, also ausdrehen ist absolut Standard (sofern warmgefahren).
Ich behaupte, Prange ist der einzige Händler/Onlineshop der das denkt. Oder hat das vllt. ein ND3-Fahrer in den Papieren (z.B. ZB Teil I)?
Ja, bei denen ohne Teilegutachten wird es spannender. Ich fahre JR-3 8x16 et25. Wurde per Einzelabnahme aufgrund Festigkeit abgenommen.
Hallo, ich habe einmal eine Frage zu den Japan Racingfelgen.
Es gibt jetzt ja Felgen dort mit Gutachten nach Stvo, die JR 7 soll sogar ein TÜV Gutachten haben,
hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen ob man diese auch einfach eingetragen bekommt oder ob es doch meistens nur über SPS Motorsport geht ? Soll eine 8x17 für den ND sein.
Danke für Antworten, Grüße Jürgen
Im Zweifel auf https://www.japanracing.de/Teilegutachten:_:10.html mal schauen. Kommt natürlich auf die gewünschte konkrete Felge an. JR-3(N -> neu) z.b. in 8x17 hat ein Teilegutachten in dem der ND aufgeführt ist.