uuuh Girthy and Veiny!
Sieht aber gut gearbeitet aus! Danke
Ein Kollege hat es ebenfalls dort überarbeiten lassen. Meins ist dagegen dünn. Es gab scheinbar eine Option "extra dick":
uuuh Girthy and Veiny!
Sieht aber gut gearbeitet aus! Danke
Ein Kollege hat es ebenfalls dort überarbeiten lassen. Meins ist dagegen dünn. Es gab scheinbar eine Option "extra dick":
Mein Lenkrad von Sattlerei Stafjew (Leder-lenkrad.de) mit schwarzer Verkleidung von Zymexx. 11060745.jpgIMG_20231127_091246.jpg
Mugen Only for you
Hat jemand von euch Erfahrung mit Leder-Lenkrad? Die sind preislich echt sehr interessant und sie verlangen nur 100,- Kaution (da kann ma sich auch überlegen, sein altes zu behalten falls gewünscht).
Ich möcht eigentlich eh nur ein OEM+, also etwas dicker, aber selbe Form wie original und halt mit perforiertem Leder an den Seiten und oben/unten glatt oder Al Cantara.
Und was sagt eigentlich der TÜV zu sowas? Mein Mazda Händler, wo ich aktuell noch Service/TÜV mach, ist da sehr genau. Einer freien Prüfstelle fällt sowas wsl nicht mal auf, aber der Händler kann ja mal eben im Schauraum nachsehen
Sattlerei Stafjew (Leder-lenkrad.de).
Ich habe da nur gute Erfahrungen.
Hallo zusammen,
ich biete hier eine gebrauchte, voll funktionsfähige Originalbatterie (GS Yuasa, siehe auch Bilder, steht seit November 20225 ohne erneute Ladung) an. Sie stammt aus einem G184 EZ 06/2021 (2.0 mit Start/Stopp-System). Ich rüste auf eine leichtere Batterie um und benötige sie daher nicht mehr.
Abholung (32469) bevorzugt. Falls es hilfreich sein sollte, würde ich auch ein gewisses Stück entgegen fahren.
Ich hätte gerne 90 €.
Ich bevorzuge eine Zahlung per PayPal Freunde oder bar.
Der Privatverkauf erfolgt selbstverständlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, insoweit dem keine gesetzlichen Bestimmungen entgegenstehen.
Gruß,
René
Preisupdate - 500€
Tatsächlich der Grund bei mir (schlechte Verfügbarkeit der Megalife).
Sorry, falls ich den Thread missbrauche. Für Interessierte ggf. eine Option. Deadweight Touge 500 - 650CCA 20Ah (60Ah PbEq) Leichtbaubatterie (LiFePO4).
Deadweight Touge 500 - 650CCA LiFePO4. Direkt bei Deadweight Industries bestellt. Ca. 450€ (inkl. ca. 50€ versandbedingter Kosten). Noch nicht verbaut. Gewicht ist aus meiner Sicht absolut in Ordnung.
Original G184 50Ah Batterie auf Personenwaage:
Sind die 12,8 kg realistisch? Traue der Waage nicht so ganz...
Zwar etwas her, aber bestätige.IMG20251228180548.jpg