Verkauft. Kann geschlossen werden
Beiträge von Sola091
-
-
Verkauft. Kann geschlossen werden
-
Hallo zusammen,
mein MX-5 ist zum Saisonfahrzeug aufgestiegen und benötigt keine Winterfelgen mehr. Für die Nutzung als Standfelgen finde ich sie zu schade.
Ich biete hier also die Design159-Felgen inklusive RDKS, Nabendeckeln und Radmuttern in gebrauchtem Zustand (Steinschläge). Es sind Reifen aufgezogen. DOT 2420. Wenig Profil. Siehe Bilder.
Sie stammen von einem G184 EZ 06/2021
Ich hätte gerne 400€ für das Paket. Weitere Fotos auf Anfrage.
Grundsätzlich Abholung gewünscht (31675/32469). Gegen Aufpreis (derzeit ca. 85 €) lässt sich sicher der Versand organisieren.
Der Privatverkauf erfolgt selbstverständlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, sofern dem keine gesetzlichen Bestimmungen entgegen stehen.
Gruß,
René
-
Preisreduktion auf 50€.
-
Preisreduktion auf 40€ inklusive Versand.
-
Preisreduktion auf 40€ inklusive Versand.
-
Die Zusammenfassung von dem Getriebeschaden Thema hier ist auch nicht wirklich positiv.
Screenshot 2025-05-28 222004.pngDas Thema ist und war nie "schön", insbesondere für die Betroffenen. Aber frage dich selbst (und vllt. ChatGPT) in welcher Anzahl Getriebeschäden aufgetaucht sind und wie viele fehlerfreie Getriebe (beim 2.0) es wohl geben mag. Gerade in einem Forum mit dem Thread "Getriebeschaden" werden sich eher wenige melden und mitteilen "bei mir ist alles fein". Nur mal so angemerkt. Vllt. verstehe ich deinen Post auch einfach nicht.
-
Du hast noch eine PN
-
Da hast du echt eine super Farbe für die Folie ausgewählt
-