Bei wem (Händler/Privat? Nicht der konkrete Name) hast du zu welchem Zeitpunkt dieses Fahrzeug gekauft?
Sind besondere Vermerke zu dem Zustand des Fahrzeugs und zur Dauer der Gewährleistung im Kaufvertrag gemacht worden?
Bei wem (Händler/Privat? Nicht der konkrete Name) hast du zu welchem Zeitpunkt dieses Fahrzeug gekauft?
Sind besondere Vermerke zu dem Zustand des Fahrzeugs und zur Dauer der Gewährleistung im Kaufvertrag gemacht worden?
Gewährleistung hast du ohnehin. Die Beweislast läge bei Kauf im letzten Oktober dann beim Händler. Also du wirst höchstwahrscheinlich der Letzte sein, der den Schaden zahlen muss. Alles Gute.
Alles anzeigenHallo, kurze Frage:
Das Mazda Logo vorne auf der Motorhaube.
Wenn ich das tauschen möchte, durch ein schwarzes Pendant - wie ist das befestigt?
Nur geklebt, also vorsichtig hoch drücken?
Oder gibt's was anderes zu beachten?
Danke!
Wie Ronotto beschreibt (das mit den Sicherungen kann ich aber nicht sicher bestätigen - ging jedenfalls easy). G184 EZ 07/21
Auf dem Bild ist links das originale Emblem.
Einmal frontal. 2 sind für mich ohne erkennbare Makel. Eine Felge hat einen Steinschlag im dunkelgrauen Bereich. Eine Felge hat 2 Abnutzungsspuren (vom Reifenabziehen) am Felgenrand und einen Steinschlag.
Was hast du mit der Kreide gemacht?
Die Markierungen HR, HL, VR & VL?
Wohl den Markennamen seiner Reifen, hier "Michelin", in weiß hervorgehoben.
Danke
Ich bin mindestens so neugierig wie du. lassen wir uns überraschen (obwohl mir schon seit längerer Zeit ein Gesamtkonzept im Kopf schwebt)
Gehen der Der Dreh drück Schalter und der kleine Lautstärke Regler raus, das Chrom würde ich sehr gerne schwarz haben
Ja.
Hier ein paar Bilder, die dir an der ein oder anderen Stelle helfen dürften.
Der kleine Regler wird ähnlich wie bei den Lüftungsdüsen abgenommen. Erst die schwarze Kappe hebeln, dann das Chromteil.
Der große Regler ist insgesamt deutlich aufwendiger. Auch hier kannst du oben die schwarze kappe hebeln.
Erst müssen genug Tasten raus, damit der Regler frei wird. Dann der kleine Sprengring ab. Danach das innere (schwarze) und das äußere (chrom) Teil auseinanderhebeln (aus meiner Sicht der schwierigste Part).
Verkauft. Der Thread kann gerne geschlossen werden. Danke.
Hallo René, weshalb hast du diese nun wieder ausgebaut?
gerne würde ich ein Video dazu sehen.
Hallo Frank,
ich habe die gesamten Rücklichter getauscht und die Originalen verkauft. Der Käufer hatte kein Interesse an den Stripes.
Das von Ronotto verlinkte Video passt. Der wischende Effekt ist real aber besser sichtbar. Ronotto Danke!IMG_20250322_083653.jpg
shootoff jetzt bin ich neugierig geworden. Würdest du Bilder von deinem einstellen?