Verkauft an eine sehr angenehme Person
Gerne hier schließen. Danke
Verkauft an eine sehr angenehme Person
Gerne hier schließen. Danke
Sola091 Hast du, oder auch gerne noch jemand anderes, ein Bild aus dem gleichen Winkel wie bei meinem Bild, wo man sieht wie es aussehen müsste?
Das wäre große klasse
Bei mir sind die "vorgesehenen" Befestigungspunkte bereits abgebrochen.
Man kann nichts mehr sehen, da ich mit dem Nummernschildhalter gekontert habe.
Danke Sola091
Meinst du die Abstandshalter, oder mein letztes Bild von oben? Oder beides?
Ja, das vermute ich auch…selbst verbaut habe ich es nicht, ich bin leider bei sowas auf Werkstätten angewiesen
Reklamieren werde ich es auf jeden Fall, weil billig war das ganze natürlich auch nicht
Entschuldige. Ich meinte den Grill selbst. Bei den Abstandshaltern habe ich im verbauten Zustand nur einteilige gesehen, sodass ein Verschieben wie bei dir nicht möglich ist.
Eigentlich sollte es gleichmäßig sein. Ich würde auch vermuten, dass der Grill nicht vernünftig eingeclipst wurde.
Also ich sehe die Metallleiste. Scheinbar wurde durch die Leiste gebohrt und die Schrauben durch die Abstandshalter gesteckt. Ist der Weg zu weit zur Reklamation (nicht selbst verbaut)?
Hi René,
ich habe Interesse und wohne ja um die Ecke!
Meiner hat kein Sportfahrwerk. Weißt du, ob das relevant ist?
Vielen Dank!
Ich habe dir eine PN gesendet. Die Felgen passen auf jeden Fall.
Verkauft. Kann gerne geschlossen werden. Danke
Hallo zusammen,
ich benötige die Spurplatten nicht mehr. Zustand und Lieferung siehe Bilder (alles OK - Platten, Kartons, Muttern).
Ich hätte gerne 200€. Impressionen mit Serienfelgen ebenfalls anbei. Weitere Fotos auf Anfrage.
Grundsätzlich Abholung gewünscht (31675/32469). Gegen Aufpreis ist ein Versand mit DHL möglich.
Der Privatverkauf erfolgt selbstverständlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, sofern dem keine gesetzlichen Bestimmungen entgegenstehen.
Gruß,
René
Preisupdate auf 350€ ggf. zzgl. Versand
Ich habe da noch ein kurze Frage. Vielleicht kommt die einigen etwas Dumm vor, aber ich hatte den Fall noch nicht.
Kann ich ein Fahrzeug beim Straßenverkehrsamt auf meinen Namen anmelden und gleichzeitig den Eigentümer im Fahrzeugbrief unverändert lassen?
Ich habe ein Leasingfahrzeug bekommen und es selbst angemeldet, bin also als Halter in allen Unterlagen. Eigentümer bin ich dadurch nicht geworden. Das bleibt der Leasinggeber.
Ich schätze, wenn es bei Selbstanmeldung anders möglich gewesen wäre , dann hätte der Leasinggeber es verlangt.
Verkauft. Kann geschlossen werden