Mein Lenkrad von Sattlerei Stafjew (Leder-lenkrad.de) mit schwarzer Verkleidung von Zymexx. 11060745.jpgIMG_20231127_091246.jpg
Beiträge von Sola091
-
-
Nicht meiner. Von einem BekanntenIMG-20230829-WA0001.jpg
-
Mazda Iconic SP: MX-5 mit Wankel- und E-AntriebMazda zeigt auf Japan Mobility Show einen kompakten Sportwagen der Zukunft. Das E-Modell mit Wankel-Range-Extender könnte den nächsten MX-5 vorwegnehmen.www.auto-motor-und-sport.de -
Ich bin interessiert! Das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wer ist noch mit dabei?

-
Es gibt für Krümmer-Kat (von SPS) nur ein Kombinationsgutachten mit der FMS-Abgasanlage. Die EG-Genehmigung der Abgasanlage bezieht sich immer nur auf ein Fahrzeug im "Serienzustand" und verfällt dann mit Änderungen der vorherliegenden Komponenten.
Danke
Dann muss ich wohl zwangsweise die FMS nehmen. -
Der Fox ist rotziger/kerniger während der FMS/SPS eher dumpf ist.
Wenn es langfristig nur bei einem ESD bleiben soll (kein anderer Krümmer-Kat und Co.) würde ich vermutlich den FOX nehmen, passt mE. besser zu einem 4-zylindrigen Roadster.
Wieso die Aussage bzgl. Krümmer-Kat etc.?
Danke

-
Also bei dem besagten Vorführer war es definitiv auch da, als er warm war.
-
Nur zur Beruhigung.
Mein ND EZ 06/21 macht das auch. Ebenfalls vor allem ein paar Minuten nach dem ersten Kaltstart des Tages.
Ich hatte letzte Woche einen Vorführer von X/2023 als Mietfahrzeug, mit keinen 2000km drauf, der ebenfalls leicht genagelt hat.
-
Jan#SPS Hallo Jan,
hast du Protokolle etc. die du zur Verfügung stellen würdest?
Beste Grüße nach Altendiez