Hallo zusammen,
ich räume gerade die Garage auf und möchte mich gerne von ein paar Teilen trennen.
Ich biete hier die originale Antenne mit einer Länge von 55cm.
Abholung (31675/32469) erwünscht.
Ich hätte gerne 10€.
Gruß,
René
Hallo zusammen,
ich räume gerade die Garage auf und möchte mich gerne von ein paar Teilen trennen.
Ich biete hier die originale Antenne mit einer Länge von 55cm.
Abholung (31675/32469) erwünscht.
Ich hätte gerne 10€.
Gruß,
René
Hallo zusammen,
Ich biete hier die Design66-Felgen inklusive RDKS und Nabendeckeln in gutem gebrauchten Zustand. Es sind keine Reifen aufgezogen.
Sie stammen von einem G184 EZ 06/2021
Grundsätzlich Abholung gewünscht (31675/32469). Gegen Aufpreis lässt sich sicher der Versand organisieren.
Ich hätte gerne 450€ für das Paket. Weitere Fotos auf Anfrage.
Gruß,
René
Hallo zusammen,
Ich biete hier einen originalen Schaltknauf in gutem gebrauchten Zustand. Die Nähte sind grau.
Versand und Abholung (31675/32469) möglich.
Ich hätte gerne 60€ (versicherter Versand inbegriffen).
Gruß,
René
Hallo zusammen,
Ich biete hier LED-Stripes als Ersatz für Blinkerbirnen/Glühbirnen der Originalheckleuchten. Sie leuchten Orange. Einbau Plug&Play.
Kein Gutachten/keine ABE.
Versand und Abholung (31675/32469) möglich.
Ich hätte gerne 50€ (versicherter Versand inbegriffen).
Bei Interesse könnte ich bestimmt noch Videos von meinem ND auftreiben.
Gruß,
René
Ja, viele Male und seit mindestens 2 Jahren 😜. Bleibt alles an Ort und Stelle.
Hi, ist von Zymexx 🤔
Ist von Carbonmiata
Bei mir habe ich die Tankklappe in dem Fall "leider" ausschließen können. Alles geflutet, nichts reingelaufen. Das Problem liegt bei mir fahrerseitig deutlich weiter vorne.
ZeroCool261 Hilft dir jetzt leider nicht, aber ich scheine ein ähnliches Problem bei meinem RF zu haben. Bei mir läuft aber nur dann Wasser in den Kofferraum, wenn ich das Auto bewege. Mein Autohaus hat auch unterstützt, aber es nicht gelöst. Mir wurde u. a. die Zeichnung gesendet. Man machte die Abläufe mit Druckluft und Wasser frei. Ich konnte jedoch nicht feststellen, dass es sich zwischenzeitlich anders verhalten hat. Ich gehe jetzt auch mit einer Endoskopkamera auf die Suche.
Oh ja, ich habe ein paar Sekunden gebraucht, um es zu sehen. Gefällt mir gut.