Beiträge von Eloy_Dorian

Stammt das PSSST nicht von dem hier?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber BTT: Ist die Lösung patentiert, unmoralisch, illegal? Oder warum so geheimnisvoll?

Bei längeren Überlandetappen sind es in der Regel 5,8 Liter. Das ist dann entspanntes cruisen mit Spaßintervallen in Kurven.

Bin mal die A7 ins Allgäu runter gefahren. Aufgrund vieler Baustellen bin ich auf 5,2 Liter gekommen. War auch cruisen…

Ein schöner sparsamer 2 Liter-Motor, der auch quirlig kann. Finde ich gut gelungen.

Anmerkung: mit offenem Verdeck sind es 0,2 Liter mehr.

3,5 Bar - ist damit schon mal jemand gefahren? Ich schon. Die Räder wurden mit 3,5 Bar überwintert. Der Druck beim Wechsel vom fMh leider nicht reduziert.

Auf unebener Strecke ist der MX gesprungen wie ein Flummi. Kaum Kontrolle in Kurven.

Eine A4 8E hatte ich auch mal. Der war qualitativ echt gut. Vor allem der Lack war gut zu pflegen. Meiner hatte an ganz wenigen Stellen minimal Flugrost an Streben untenrum, aber egal wo, die Schrauben waren niemals vergammelt.

Das war ein zuverlässiger, sehr bequemer Kombi.

Ich habe solche Spuren mit 2500er Polierpaste entfernt und mit 3500er Paste nachbehandelt. Hat viel Fingerspitzengefühl gebraucht und vor allem Zeit.

Würde ich einem professionellem Aufbereitet oder Lackierer machen lassen. Ich war froh, dass es funktioniert hat.

Meinst Du mich mit deiner Frage?

Jawohl

Ich kenne nur die Möglichkeit über den Spurwarner-Knopf.

Dann hat sich meine Frage erübrigt. Ich meine, man kann den Spurwarner im MZD deaktivieren. ---> Da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Es gibt keine Option im MZD.

Wenn ich bei meinem (letzte Firmware) am Knopf das System abschalten, ist es bei erneutem Zündung an immer noch aus.