@Duke Die habe ich mir schon in Natura angesehen. Gefällt mir sehr - bin früher SR 500 gefahren. Back to the Roots!
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
Was ich sehr an den alten Boxern von BMW schätze, ist dass man auf Strecke auch mal einen Zylinder/ Kolben tauschen kann - man hat hier kein Steuerkettengefrickel.
Abgeschossene Vergaser sind sehr selten (mal in Afrika bei einer R80 G/S erlebt - Benzinbrühe samt Fehlzündung!) und gerissene Ventile gab es in meinem Dunstkreis überhaupt nicht - auch nicht in Afrika, wo die Belastungen sehr hoch waren.
-
Nööööööö. Aber schöööööööön!
-
Die bauen auch heute ein paar schöne Motorräder mit viel Charisma.
Aber halt richtig teuer.
Erster Satz: Jawohl!
Zweiter Satz: Nicht unbedingt (Royal Enfield Interceptor 650)
-
-
Stammt das PSSST nicht von dem hier?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber BTT: Ist die Lösung patentiert, unmoralisch, illegal? Oder warum so geheimnisvoll?
-
Starterknopf(blende) - Carbon Rot
Rote Bremssättel
Stubby
Handyhalter von Zymexx
Strickbär mit Latzhose von Schwester
-
Bei längeren Überlandetappen sind es in der Regel 5,8 Liter. Das ist dann entspanntes cruisen mit Spaßintervallen in Kurven.
Bin mal die A7 ins Allgäu runter gefahren. Aufgrund vieler Baustellen bin ich auf 5,2 Liter gekommen. War auch cruisen…
Ein schöner sparsamer 2 Liter-Motor, der auch quirlig kann. Finde ich gut gelungen.
Anmerkung: mit offenem Verdeck sind es 0,2 Liter mehr.
-
3,5 Bar - ist damit schon mal jemand gefahren? Ich schon. Die Räder wurden mit 3,5 Bar überwintert. Der Druck beim Wechsel vom fMh leider nicht reduziert.
Auf unebener Strecke ist der MX gesprungen wie ein Flummi. Kaum Kontrolle in Kurven.
-
Alles anzeigen
Unsere ND`s sind ja noch alle relativ neu...eine gute Pflege sieht man erst nach 10 Jahren und mehr.
Habe einen 2006 Audi A4 der aktuell 220 tsd. km gelaufen und ganzjährig zugelassen, i.d.R. über die
Wintermonate im Streusalz bewegt wird, da über den Sommer der MX gefahren wird.
Der Audi sieht hauptsächlich Waschstraße, wird zweimal im Jahr poliert. Als Politur nehme ich Anti Hologramm von 3 M
und eine Poliermaschine. Selbstredend das auch, was ich als sehr wichtig betrachte, sämtliche Pfalze (Türkannten) mit
gepflegt werden. Rost hat er im übrigen null und der Unterboden sieht auch Top aus.
Die Schmiedefelgen liegen in der Garage, da die Wi Pneus für den Einsatz montiert. So wartet er unter seinem Deckchen (was der
Mazda für den Winterschlaf auch hat) auf die Wintersaison an der Herz Lungenmaschine

Eine A4 8E hatte ich auch mal. Der war qualitativ echt gut. Vor allem der Lack war gut zu pflegen. Meiner hatte an ganz wenigen Stellen minimal Flugrost an Streben untenrum, aber egal wo, die Schrauben waren niemals vergammelt.
Das war ein zuverlässiger, sehr bequemer Kombi.