Dankeschön. Das wird.
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
Am 24.08. kann ich meiner Interceptor wieder abholen. Getriebe wurde auf Kulanz „nebenbei“ trotz übervoller Auftragsbücher gerichtet. Ich freue mich schon - ist mein erster Urlaubstag. Hoffentlich bügelt mich der Beginn der Venetoclax-Therapie am Mittwoch nicht so sehr nieder. Glücklicherweise habe ich die Obinutuzumabinfusionen sehr gut, obwohl die sehr potent sind: Meine Leukozyten sind im Normalbereich!
-
Fahrversuch? Klingt, als wäre Prüfingenieur nicht sehr weit gekommen 🤔
-
Alles anzeigen
Mir ist heute Morgen beim Tanken der Tankdeckel auseinander gefallen…
Hab ihn normal per leichtem Druck geöffnet, da hat es kurz gescheppert. Nach dem Tanken wollte ich ihn wieder schließen aber: irgendwie „labbrig“ und er „schnallt“ nicht zu.
Beim genaueren Hinsehen dann bemerkt dass sich wohl irgendein Plastikteil mit Federdraht gelöst hat. Keine Ahnung ob gebrochen oder nur rausgesprungen.
Leider sieht man weder richtig hin, noch kommt man gut ran.
Jemand schon seine Erfahrung damit?
Tankdeckel schließt jetzt gerade aber wird halt nicht wirklich in der geschlossenen Position gehalten.
Da ist eine Plastikhülse, welche die Feder in Loch stabilisiert. Diese war bei mir am Rand gebrochen, was dazu führte, dass die Feder immer wieder aus der Hülse heraussprang.
Ich habe die Hülse damals mit Schrumpfschlauch „repariert“ und auch über das Federende Schrumpfschlauch angebracht, dass beides stabil ineinander gefügt werden kann. Hält seit bestimmt 20.000km
-
Stimmt, dass mit der GB 500 habe ich auch gelesen. Das könnte ebenfalls spannend werden.
Probefahrt macht Sinn. Es sind beides sehr schöne Motorräder, die sich nachbetwas Fahrwerkstuning sehr gut fahren lassen und viel Spaß machen. Darauf kommt es ja schließlich an.
-
Zitat
mich zwischen Interceptor und Kawasaki W650/800 entscheiden müssen

das wäre für mich keine leichte Entscheidung. Beide Fahrzeuge haben sehr viel Charme.
Die W800 dürfte mehr Punch haben - die Interceptor mag Drehzahlen.
Das Fahrwerk der Kawa kenne ich nicht. Dass der Interceptor ist Durchschnitt.
-
BTT: Ich bin mal gespannt, wann RE die 750er Continental GT herausbringt.
Das könnte sehr interessant werden.
-
Jawohl. Die sind sehr kulant und diskutieren gar nicht. Seit RE den Vertrieb in Deutschland übernommen hat, ist das deutlich besser, als noch unter KSR.
Danke für die Gesundheitswünsche, ich bin symptomfrei und die Antikörpertherapie ist hochwirksam. Also sehr gute Voraussetzungen.
-
Duke_Suppenhuhn: Herzlichen Dank für deine guten Wünsche!
Das wird auf jeden Fall wieder werden (Beides!) - die Erfolgsaussichten sind extrem gut. 
-
Viel Erfolg, ärgerlich so etwas!
Könnte schlimmer sein. Royal Enfield übernimmt alle Kosten (4 Jahre, 27Tkm). Da ich nächste Woche ohnehin meine Therapie gegen die Leukämie beginne, werde ich vermutlich ohnehin im Juli nicht fahren können.
Von daher bleibe ich ganz entspannt.