Da man nichts mehr von Tommi hört, liegt die traurige Vermutung nahe, dass bei ihm die Mäuse die macht übernommen haben und ihn als Geisel halten.
![]()
Da man nichts mehr von Tommi hört, liegt die traurige Vermutung nahe, dass bei ihm die Mäuse die macht übernommen haben und ihn als Geisel halten.
![]()
OT: Weder mit Beta, noch mit RC beim iPhone die Notwendigkeit von Resets gehabt.
Das Display macht genau was es soll. Wenn ich entspannt mit offenem Verdeck durch die Gegend fahre, schalte ich es ohnehin dunkel.
Wer sich mal nach eine Tagestour mit einem Tempo über die Stirn wischt, weiß was da alles im Innenraum hängen bleibt.
Kann Tom Cruise bestätigen
tage-des-donners-tom-cruise-1-rct415x260u.jpg
Ich meine, das ist aus "der 7. Sinn" mit dem Thema Sprit umrühren leicht gemacht. ![]()
Pistolhead
Jetzt mal für den armen Buben vom Land - was ist denn das? Petrolhead kenne ich, Pistonhead auch noch. Pistolhead hört sich nach Suizid an.
Aber BTT: Haben die Fahrzeuge von @JayGee nicht ohnehin eher eine kurze Zeit bei ihm. Er sieht das ja als Projekte. ![]()
wieviel deckt diese"halbgarage" ab?
Ich habe diese auch - Siehe (geliehenes) Bild
image.jpg
Ich dachte, dass Symbol erscheint, wenn jemand ein Vorhängeschloss in den Fensterrahmen hängt? ![]()
Für eine Domstrebe ?
Was für eine Frage? ![]()