Danke für die Tipps. Die Videos kenne ich mittlerweile alle. Auch das Schiffstracking mittels Vesselfinder bringt nichts mehr. Vorfreude habe ich seit Anfang Juli. Meine Vorfreude hat mittlerweile erhebliche Gebrauchsspuren. Ich sage mir täglich „Der Herr gebe mir Geduld, aber zackig!“
Hachja und zum Campen beim fMH ist es mittlerweile zu kalt.
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
Mein MX bekommt den Michelin Alpin 6. Habe mit Michelin Alpin bisher gute Erfahrungen auf meinem A4. Mal sehen wie wie der Alpin 6 so taugt.
-
Gerade mit dem fMH telefoniert: Auslieferung für Ende nä. Woche geplant. Gibt es Tipps, wie es gelingt, diese Zeit möglichst geduldig zu überstehen?
-
Wirklich? Oje!
-
Gestern mit meinem fMH telefoniert - Auto steht auf dem Hof. Montag werde ich Details absprechen: Unterbodenschutz, Winterreifen, ....
-
-
Und wieso nicht ans KBA?
-
Heute mal das Loch mit der I.L. Abdeckung geschlossen. Reicht für meine Belange und ich habe die Option, falls ich doch mal den Kaffee dort stehen lasse
Er ist ab Werk mit einem Stück Schaumstoff versehen, sodass nix scheuert oder wackelt.
Sieht gut aus - habe es mir ebenfalls bestellt, wenngleich mein MX noch unterwegs zum Händler ist.....
-
Die Farbkombination sieht sehr elegant aus. Bin zwar nicht der Blau-Grau-Typ, aber die Farbe gefällt mir.
-
38TEUR? Das ist aber alles dabei oder?