Beiträge von andiroth

    Ich häng zwar ein Jahr hinterher …

    aber nachdem ich vor paar Tagen die nächste Version MX-5 geordert habe, schau ich mich wieder mal im Forum um, was so geht.

    Und da ich die Original-Hupe im MX-5 echt lächerlich finde, bin ich für diesen Thread echt dankbar. Die Super Tone werden bis Mai ’23 garantiert geordert.


    :P

    Wie oben schon steht, geht es auch ohne. S.a.:

    Danke für den Tipp, Chipmonk77. Hab mir eben die dynamischen bei AliExpress bestellt. Bin auf die Emotionen gespannt, die diese Blinker bei mir hervorrufen werden. :D


    Um der Frage des E-Prüfzeiches nachzukommen, steht bei der Artikelbeschreibung meiner bestellte Ware folgendes:


    Specifications & Benefits
    Light Source: LED
    Emitting Color: Amber (Yellow)
    Quality Grade: Good
    Service Life: Up to 6 years
    Warranty Time: 1 year
    Certificate: E-mark, CE, DOT, SAE
    CANBus Compatibility: Yes, without CANBUS error messageInstallation
    Position: Front fender, used as side repeater turn signals
    Benefits: Noble styling looks, sequential running lights (optional)


    Somit sollte das in Ordnung gehen.

    Geile Beiträge! Aber ich sag’s mal so: Ich bin ja hier blutiger Cabrio-Anfänger mit ner Erfahrung von 14 Tagen offenfahren. Demnächst gehts evtl. auch auf die Bahn. Dann werd ich das für mich selbst mal testen. Davon abgesehen denke ich mal, wenn mir‘s zu laut ist, kommen Stöpsel rein. Und wenn jetzt jmd. meint, ich sei deswegen eine Pussy, bin ich’s eben - wen juckt’s? Aber auf lange Sicht bin ich dann eine Pussy mit intakten Ohren, die noch in der Lage ist, auf seine Frau zu hören, was diese wiederum sehr erfreuen wird. In diesem Sinne: rein mit den Dingern, wem‘s „oben ohne“ zu laut wird!


    P.S. War diese Ebene jetzt zu persönlich?