Könnt ihr mir mal in einer gern auch PN schreiben welches Budget für euch in Frage kommt, was die Unterkunft betrifft.
Das ich nach was passendem schauen kann.
Beiträge von Dieter1204
-
-
Guten Morgen
Wie es scheint sind es dann 8 Anni,s die sich am Edersee treffen.
Leider nicht mehr.Werde mich dann mal nach einer Unterkunft umschauen.
Zwei Routen habe ich schon mal ausgesucht und die ausgehend vom Schloss Waldeck am Edersee
126 und 151 km -
MX-5 Modellkonfigurator ist live und (noch) stabil...
Preisliste 2020 ebenfalls... https://de.cdn.mazda.media/57a…8bff8e49cec05b.pdf?48ec8eWenn man den Grundpreis so betrachte kann ich mir den Eindruck nicht verehren als wenn Mazda keine MX5 mehr verkaufen möchte.
Dazumal der Grundpreis für den 6er günstiger ist als der MX5Ob es da dann noch ne 40er Anni gibt??
-
Wenn ihr damit einverstanden seid warte ich bis 31.1. Wieviele sich bis da eingetragen haben.
Werde dann nach nem Hotel schauen.
Je mehr wir sind je günstiger werden sicher die Übernachtungen.Der Vorschlag von Celijoe am 1. Mai eintrudeln, Abendessen & kennenlernen. Samstag und Sonntag schöne Touren und anschl. Abreise finde ich schon mal gut
Die Touren müssen dann noch festgelegt werden. -
Jetzt muss ich ja mal fragen. Wofür steht EZ/DZ
EZ =Einzelzimmer
DZ = Doppelzimmer -
Übernachtung EZ/DZ Teilnehmer Ja DZ mxzz Ja EZ Celijoeja Ja EZ Oberharze -
Ich schaffe es auch irgendwie nicht mich einzutragen
-
Wer macht denn alle mit?
Edersee wird es dann ja werden.Schreibt mir mal wer dabei ist und ob Übernachtung erforderlich ist.
Dann könnte ich mich die Tage mal um eine Unterkunft bemühen.
Was wir dann machen würde dann auch besprochen. -
ich finde die neuen Preise nicht im Internet, bei mir fangen immer noch die Preise bei 23590€ und hören beim Sportsline bei 29390€ auf.
Geht mir genauso
Habe auch noch keine neue Liste hatte gestern mal rein gesehen
Bin schon ne Weile erstaunt wo viele die neue Preisinfos her haben.
Gibt es vieleicht 2 Internet -
Ist doch mehr drann wie gedacht.
Ich drücke dir aber die Daumen das sie bald wieder heile ist.