Hi Tim,
wie geht es deiner Anni, ist sie wieder genesen?
Gruß Dieter
Beiträge von Dieter1204
-
-
Stimmt. Bei 33.000 Euro als Basis sparst du mehr als von 27.000 Euro gerechnet
Der war richtig gut
-
Also halten wir mal fest es gibt für jeden die passende Farbe obwohl es bei Grün aktuell recht schwierig ist
Was ich schade findeUnd wie hat schon Henry Ford einmal gesagt
"Es ist völlig egal was es Auto für eine Farbe hat, Hauptsache es ist schwarz"Er hätte heute seine ware Freude wenn er auf die Straßen schauen könnte.
-
ich für mein Teil empfinde das schon als viel da die Anni ja noch nicht lange raus ist.
Nachdem meinem Händler sagte es gäbe nur personalisierte Käufe für die Anni.
Verstehe ich nicht das überhaupt welche zum Verkauf stehen.
Mein Händler hätte auch gerne einen gekauft für sich selber, durfte aber nicht.
Er wäre etwas neidisch das ich einen fahren darf.Schmunzeln musste ich auch, ein Werkstatt Mitarbeiter hat sich gefreut wie ein Kind, dass er ihn über den Hof fahren durfte als er mir die Alarmanlage eingebaut hat. Mit der Bemerkung juhu ich durfte ihn mal fahren
Und mir fällt auf das man sich auf der Straße nach der Anni umdreht. Ob das bei einer anderen Farbe ist kann ich nicht beurteilen, denke aber eher weniger.Was heißen will die Anni mit ihrer Farbe ist schon was ganz besonderes und ich bin total Happy eine bekommen zu haben. Freue mich auf März wenn ich sie aus dem Winterschlaf holen darf.
Breit grins -
Wem das zu lange dauert, der kauft sich die Möglichkeit eben einfach.
Screenshot_20191212_111820.jpg
Im eigenen Kontrollzentrum unter Einstellungen => Bezahlte Mitgliedschaften.
Danke Harkparbst
Ich verstehe
-
Das geht automatisch, je nachdem wieviele Posts und Likes Du hast
Ok
Manche haben aber was eigenes dort stehen
Wie die Anni Nummer z. B. -
Mal ne blöde Frage an die Erfahrenen hier.
Die bekommt man eigentlich unter seinen User Namen den Text (bei mir Schüler) geändert
-
Wartet denn noch jemand auf seine Anni?
Oder haben alle ihr gutes Stück bekommen?Was aber erschreckend ist das so viele bei mobile drinn stehen.
Finde ich!! -
So. Heute ist das Gutachten gekommen.
Ein Schaden von 15.500€. Der Gutachter meinte ich könne mir nun aussuchen ob ich ihn reparieren lasse oder einen neuen nehme.
Müsste beim neuen allerdings die Differenz vom Preis aus eigener Tasche ausgleichen.Habe mich dazu entschieden sie reparieren zu lassen weil ich sie nicht im Stich lassen kann und noch viele tolle Fahrten mit ihr erleben möchte
Am Montag geht es zur Werkstatt um den Wisch zum reparieren zu unterschreiben, damit sie hoffentlich bald wieder fährt
.
Da war ich mal ein paar Tage nicht hier und dann sowas
Man DyeTheMoon @Tim wie traurig
Aber wichtig ist es das es dir und Beifahrer/in gut geht.
Das Blech ist ärgerlich aber du willst ja reparieren lassen.
Dann sind die Chancen doch noch da, dass du zum Anni Treffen dabei sein kannst.
Kopf hoch und Gruß Dieter -
Ist es die vielleicht?Ein nicht so schöner Tag
Oh je
das ist mal ärgerlich.
Jemand aus unserer Anni Gemeinde hier?