Hallo Fusion,
du hast ne PN.
Gruss
Hallo Fusion,
du hast ne PN.
Gruss
Hallo zusammen,
ich hätte eine kurze Frage.
Manchmal fahre ich im MX5 mit Kopfhörern. Soll man nicht machen weiß ich.
Jedoch versucht das Handy sich ständig mit dem Auto zu verbinden. Ständig poppt die Kopplungsanfrage auf.
Kann man das deaktivieren? Bluetooth ausschalten geht ja nicht wegen Kopfhörer, aber kann man das Systemseitig irgendwie unterbinden?
Danke vorab!
Gruß
Ok, das ist zum Probesitzen dann doch zu weit weg.
Ich bin im Raum Baden-Baden und hätte einen Softtop mit Recaro und Tieferlegungsschienen anzubieten.
Aus welcher Gegend kommst du denn, wenn ich fragen darf?
Ich hätte als Käufer da Bauchschmerzen auch wenn du mir versicherst,
ich kann das dann bei der Ummeldung ohne Probleme eintragen lassen.
Hier in Berlin zB. haben sie sich bei sowas echt albern.
Hatte es mit meinem Nb bei der Ummeldung und da waren alle Abnahmen zu alt, sowohl nach § 19 und §21.
Fazit nichts eingetragen.
Ja das kann ich verstehen, dann werde ich sicherheitshalber doch die Eintragung vorab vornehmen, damit der Käufer keine böse Überraschung erlebt.
Es wurde nichts von abweichenden Felgen gesagt. Wenn Fahrwerk i.V.m. Serien Rad-/Reifenkombi abgenommen wurde, so ist i.d.R. nur eine Änderungsabnahme nach § 19(3) StVZO erforderlich, bei welcher wiederum die Korrektur der Papiere zurückgestellt ist ("bei nächster Gelegenheit").
Ich habe eben das Gutachten rausgekramt: Da steht drin: "Eine Berichtigung der Papiere ist bei nächster Gelegenheit erforderlich"
Bedeutet das, ich kann dem Käufer das Gutachten mitgeben (tue ich ja sowieso) und bei der Anmeldung wird es eingetragen ohne dass der Käufer Probleme bekommt?
Hallo zusammen,
ich habe auch mal ne kurze Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen MX-5 zu verkaufen.
Vor 6 Jahren habe ich mir bei SPS ein Gewindefahrwerk einbauen lassen, das auch dort vom GTÜ-Prüfer abgenommen wurde. Mir hat man damals gesagt, dass man die Änderung "irgendwann" bei der Zulassungsbehörde eintragen lassen soll.
Bei der HU gab es nie eine Nachfrage dazu, deshalb gingen die Jahre ins Land.
Sollte ich dies jetzt vor dem Verkauf nachholen oder würde das bei der Neuanmeldung des potentielen Käufers automatisch geschehen?
Ich möchte nur sicher gehen, dass der Käufer kein böse Überraschung erlebt.
Vielleicht hat dazu ja jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben.
Vielen Dank vorab!
Gruß
Haben die Schienen überhaupt kein Spiel?
Ist mir zumindest nicht aufgefallen, obwohl ich da Recht sensibel bin. Ich muss aber auch dazu sagen dass die Rückenlehne stramm hinten anliegt und so auch Bewegungen minimiert.
Bin ebenfalls mit den Jass Schienen zufrieden. Seit 10tkm keine Probleme
Hallo Wolfgang,
ich meinte den Samstag.
Danke schon mal für die Mühe.
Gruß Dirk