Hey,
Alternativ mal bei Rev9 schauen, die bieten einige Hauben japanischer Hersteller an. Wenn ichs recht im Gedächtnis hab gefiel mir die Garage Vary am besten, passt aber nur beim 1.5L ![]()
Hey,
Alternativ mal bei Rev9 schauen, die bieten einige Hauben japanischer Hersteller an. Wenn ichs recht im Gedächtnis hab gefiel mir die Garage Vary am besten, passt aber nur beim 1.5L ![]()
Hey,
Bei mir ähnlich, 15mm sind SW17, 18mm SW19.
Hey,
Ein kleiner Nachbrenner zu den verschiedenen Muttern der H&R Distanzscheiben: Ich habe mir einen gebrauchten Satz 18mm Distanzscheiben gekauft und siehe da, die Muttern bei diesen sind flacher als die bei meinen bisherigen 15mm Platten und das sogar um ein ganzes Stück, würde schätzen 3mm. Schlüsselweite ist auch unterschiedlich, bei den "langen" Muttern SW17, bei den "kurzen" SW19. Bilder hab ich leider nicht gemacht.
Ich hab aus Interesse dann mal die 18mm Spurplatten montiert, gefällt mir optisch aber nicht so gut wie mit den 15mm, stehen dann zu weit draußen. Was 3mm so ausmachen können. Nun wäre jedenfalls der Plan die flachen Muttern der 18mm Platten mit den 15mm Platten zu kombinieren, dazu müsste ich dann lediglich die Stehbolzen noch weiter kürzen lassen, die waren zuvor nämlich bündig, jetzt eben die entsprechenden 3mm zu lang. Naja, vielleicht bekomm ich meine Advan Felgen doch noch in Kombination mit Spurplatten montiert ![]()
Hey,
Hat sich erledigt, kann zu
Hey,
Mir fällt da spontan nur die ATS GTR (Evo) & DTC ein, welche mit 54,1 Nabe zu bekommen wären. Dort kann man nämlich ET, LK und Nabendurchmesser frei wählen.
Jedoch gibts die DTC erst ab 7,5x17, die GTR ab 8x17.
Für die DTC und GTR gibts jeweils Gutachten, welche sich vielleicht als Vergleichsgutachten für eine Eintragung ranziehen lassen.
Für die etwas leichtere GTR Evo Variante kenn ich nur einen Händler der dafür ein Festigkeitsgutachten hat, mit dem sollte aber eine Eintragung per Einzelabnahme machbar sein.
Hey,
Adrian_Wee Danke für das Angebot aber ich hätte doch lieber genau die 2x18er.
Geht nämlich nur darum auszuprobieren ob die mit meinen Advan Felgen kompatibel wären ohne dann gleichzeitig im Radhaus zu schleifen. Mit meinen jetzigen 15mm Platten ist es ja schon knapp, wenn überhaupt dürften also nur 18er ohne zusätzliches bördeln passen.
Hey,
Ich bin auf der Suche nach H&R Spurplatten in der Größe 36mm pro Achse, sprich 2x18mm Platten.
Vielleicht hat ja jemand noch ein Paar über, dann gerne eine PN an mich.
Hey,
Hab heute auch zugeschlagen. Wenn ich keine roten Felgen haben kann, dann will ich auch keine roten Rückleuchten ![]()
Wie sieht es denn mit der 3. Bremsleuchte in dunklem Stil aus? Dann wäre der Look wieder einheitlich ![]()
Hey,
Eben bei Instagram drüber gestolpert und Ich glaube die Bilder hier noch nicht gesehen zu haben. Hoffe es ist für Hoschi2212 ok, dass ich seinen Post hier verlinke
So sehen auch die nicht Instagram-affinen Forumsnutzer die Leuchten mal bei Tageslicht, finde da gibt es nichts zu verstecken ![]()
Hey,
Update: Die Felgen verkaufe ich nun ohne Reifen und RDKS Sensoren, da diese bei den nächsten Felgen übernommen werden können. Deshalb liegt die VB nun bei 1900€.