Moin,
gibt’s den MX-5 eigentlich in Lego oder eines der verwandten Klemmbausteine zum selber bastel?
Kurze Suche hat nichts ergeben.
Moin,
gibt’s den MX-5 eigentlich in Lego oder eines der verwandten Klemmbausteine zum selber bastel?
Kurze Suche hat nichts ergeben.
Gibt’s die auch bei nem deutschen Shop, oder als 3D Druck Datei?
Würde ich mal probieren wollen
Gibt es da noch eine andere Teilenummer o.ä. Laut Guido ist im System nichts zu finden unter K001-W0-054 9A ?
Ich habe Marco#Zymexx nicht mal die Nummer gesagt. Einfach Mazda Getriebeöl außer Dose
Mir zeigt es nur einen Link von Zymexx an...
Deswegen schrieb ich ja, kurzer Mail Kontakt an Guido oder Marco, ob sie es grad da haben. Ist nämlich nicht im Shop gelistet. Dann bekommst du ne Rechnung (falls vorrätig), überweist und die schicken es zu dir.
Läuft manchmal etwas anders, als man es gewohnt ist. Aber zuverlässig.
Bei mir persönlich hat es schon mal zu einer deutlichen Verbesserung geführt. Ich werde dieses Jahr selber noch einmal zu denen fahren und noch mal einen Wechsel machen lassen. Diesmal auch mit den - wie ich erfahren habe - 200-300ml, die sich wohl separat im Schaltgestänge (oder da drüber? Irgendwo da hab ich erfahren) auch zu tauschen.
Werde berichten - dauert aber noch. Ist mir noch zu kalt 😅
Die Seite habe ich tatsächlich gefunden aber war mir unsicher ob die so Seriös ist, Vielen Dank:)
2L sollten reichen??
Da hatte ich neulich tatsächlich auch bestellt und mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass sie im Augenblick nicht liefern können und haben mir das Geld zurück erstattet.
Mein „örtlicher“ Spezialist für Ausgefallenes hat mich dahingehen noch nicht enttäuscht
https://zymexx.de/produkt-kategorie/gesamtprogramm/mazda-mx-5-nd/antenne/
Kurze Mail anschreiben und dann läuft das.
Nach dem doch lustigen Start in dem Bereich endet es jetzt damit, dass es ein 2. Kandidat auf meine Block Liste geschafft hat und ich hier deaboniere.
Schade …
Moin, gehe mit dem Laubfrosch mit der Nr. 123 an den Start.
Dann schaue ich auch mal rum als Gast. Den „Frosch“ würde ich mir gern mal in natura ansehen 😁
Ist das das Aero Gray?
Naja einen neuen - da bin ich raus bei den Preisen. Bin auch froh das mein G132 mit nicht so viel Technik drin meine Wünsche komplett bedient.
Aber sieht schon schick aus.
Coole Farbe!
Schon interessant und erschreckend. Ich würde es so lange es geht vermeiden, mir so ein Fahrzeug zu kaufen.
Das man mit Handy, PC usw. eh schon gläsern ist, ist etwas anderes.