Beiträge von FunFahrer

Ich hatte ein Gewindefahrwerk verbaut, fahre aktuell aber wieder mit den 30mm HR Federn. Beides TippiToppi, nix umgebaut, gebördelt oder sonst irgendwas verändert.

Fährt sich in jeder Konstellation super :thumbup:

Tolle Felgenoptik 👍

Mich würde interessieren; du bist vom GF zurück auf normale Dämpfer/ Federn gegangen? Aus bestimmten Gründen?

Ich weiß schon nicht mehr was der Themenstarter wollte ^^

Ich kann aus meinem Kreis bestätigen;

- 1 defekter Anlasser bei 67k km

- 2x neue Batterie jenseits der 300€ - Grund für den Preis war; S/S

Edit - nicht beim MX-5!

Wir können ja zum Glück noch größtenteils selber entscheiden, was wir kaufen.

Darum hab ich mir auch den einzig wahren MX-5 G132 ND2 BJ 2018 ohne alles gekauft 😅😜

Edit 2: Roadster oder Soft Top/ ST natürlich 🙈🍻

Recht interessantes Video zum Thema. Bisschen Mercedes lastig, aber am Schluss etwas allgemeines…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich suche immer noch eine qualitativ bessere Lösung,die auf diese Platte passt. Falls wer was kennt - gerne Info an mich 😁✌️

Spricht mich so gar nicht an. Das die TFL nicht mehr als das Erkennungsmerkmal umgebaut wurden, diese unnütze Auffahr-Sensor Optik, Felgen usw.

Also schön pflegen und weiter fahren. Hat auch was mit Nachhaltigkeit zu tun 😛

Die Preise sind ja wohl nicht ganz ernst zu nehmen 😅