schrecklicher Preis.
Beiträge von acki_v
-
-
ich kann Roadi total verstehen.
Ich werde niemals mehr auf meinen Motorrädern Michelin Reifen aufziehen. Ich werde niemals mehr ein Auto der Marke ×××× kaufen. (Die Anzahl der Ixse haben null mit der Marke zu tun.
Gebt mir eine Stunde...
Es ist eine Schande was Roadi da erleben muss.
Da wäre ich auch für immer "geheilt".
-
.....habe gerade nachgeschaut!
Mein Mazda Händler verwendet immer 5W30 Öl, obwohl ich NIE dieses verlangte!!!
Lg Joki
Kostet ja auch weniger als das 0-W20
....Lasst jetzt bitte alle das Popcorn im Schrank.
-
Vielleicht kann Dir auch jemand hier eine Werkstatt empfehlen, wenn Du verrätst wo du ungefähr herkommst.
-
Haben ein Angebot für 549€ für 36 Monate zugeschickt bekommen und werden das auch annehmen.
Hast Du das angefordert?
Oder haben die das von alleine geschickt, weil bald die 3jährige Garantie abläuft.
Bei dem Preis könnte ich auch fast noch schwach werden. Aber eigentlich ist mir da zu viel ausgeschlossen.
-
Oh passt gerade...
mich verwirrt von Anfang an das rechte Drehrad.
Da kann man den Regler genau drauf stellen, aber auch zwischen 2 Einstellungen. Bei meinem 2019er sind da sogar Markierungspunke.
Ich glaube was harkpabst meint.
Null ist aus. Dann kommt die kleinste Einstellung bis hin zur grössten. Der Ventilator ist nur das Symbol.
-
...nimm die hintere Strebe auch!
kostet nicht viel bringt echt was und stört nicht bezüglich Gepäckvolumen.
-
Hätte jetzt mit verschiedenen Tiefen der Bohrungen gerechnet.
-
notiert!
Natürlich nur Grillen.
An so einem Tag kein Verkauf, keine Beratung.
Lenkräder, Pötte und sonstiger Klamauk wird weggeschlossen und der Mantel des Schweigens drüber gelegt. Ist ja wohl Ehrensache
-
Ich finde den V105 in der Übergangszeit bei 1stelligen Temperaturen ein wenig hinterlistig.
Bei normalen Temperaturen und auch bei Nässe null Probleme. Habe bereits den nächsten Satz auf dem Dachboden.
Hätte ich den nächsten Satz nicht, wäre es der Uniroyal Rainsport geworden.
Ist dein Fahrwerk vielleicht verstellt?