Welche Masse sollen das sein ?
Die Fahrzeughöhe (im Originalzustand)
Welche Masse sollen das sein ?
Die Fahrzeughöhe (im Originalzustand)
Den Gedanken hatte ich auch. Ist aber Spananien. Vielleicht doch halbwegs normal, bei der Größe/Volumen.
Sehr geil und passt wirklich Mega mit dem Blau.
Die Entscheidung einzulagern ist auch meiner Meinung nach perfekt. Irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist zurückbauen und dann die Klamotten wieder verkaufen. Besser geht es nicht (Wenn man den Platz hat)
Bin gespannt wie aufwendig der Umbau ist. Bitte berichten!
Dein Auto = fast die Essenz von Schwarz / Weiß
warum fast? ...da gibt es so spezielle schwarze Rückleuchten...
Eventuell kommt es dir auch nur so vor als würde das Fzg. in Rechtskurven tiefer eintauchen, weil man nunmal auf der Kurvenäußeren Seite sitzt.
Durch die unterschiedlichen Federbeinlängen verändert sich ja beim SPS und beim Öhlins prinzipiell erstmal nichts am Einfederverhalten.
LG
Absolut cooler und nachvollziehbarer Denkansatz.
Ambitionierte Rechtskurven irritieren mich manchmal wirklich.
Da habe ich morgen ...ganz ausgeschlafen... aber noch ne Fräge
Hat sich mittlerweile erledigt.
Jetzt ist alles klar. Danke
acki_v 1cm Höhenzuwachs am Rad ergeben ca. 6mm am Dämpfer. Das Federübersetzungs-Verhältnis soll bei ~ 0,63:1 liegen. Hinten ungefähr 1:1
Da habe ich morgen ...ganz ausgeschlafen... aber noch ne Fräge
wie ist den so ungefähr das "Verhältnis"?
Habe hinten rechts den "berühmten" +1cm Schiefstand. Vorne rechts - 0.5cm.
Möchte das endlich mal angleichen lassen.
Herzlichen Glückwunsch zum Fahrwerk.
Noch interessannter wäre aber (für mich) gewesen,
wenn Du die Verbreiterungen erst noch drin behalten hättest...Fahreindrücke sammeln...dann die Spurverbreiterungen entfernen...dann berichten.
(Habe selber das Street, aber mit Spurververbreitungen)
Ja Lüdinghausen macht süchtig. 1mal im Jahr muss ich da hin.
Vielleicht bin ich ja hier mit meiner Frage auch richtig.
Warum haben die Yokohama Advan Sport v105
im Querschnitt betrachtet so eine "verschleißfreudige" Kontur?
Im Prinzip wie ein längs aufgeschnittenes Ei.
zur Fahrzeugaussenseite fehlen ca 2,5mm Prodiltiefe bezogen auf die Mitte. Zur Innenseite nicht ganz so drastisch aber auch messbar und optisch erkennbar.
Habe meine Reifen "überfahren". Bin zu lange mit zu wenig Druck "ambitioniert" gefahren.
An den quasi Neureifen (danke Chipmonk77)
sehe ich, das ich aber nicht alleine Schuld bin, sondern dass das auch der Reifen Konstruktion geschuldet ist.
Der rechte Volvo traut seiner Handbremse nicht, hat keinen Unterlegkeil dabei gehabt und daher einfach einen Hundenapf untergelegt....
...und hat davon 10 Stück im Kofferraum und hunderte im Keller.
Müsste ich zumindest so machen, wären immer platt .