Beiträge von acki_v

@FlyingV

Das stimmt.

Aber mal eben andere nehmen oder weglassen wäre bei mir mit bürokratischem Aufwand verbunden. Und wer weiß an welchem Prüfer man (oder Mann/Frau) wieder gerät.

Ganz schwach was da IL abliefert.

Meine neuen halten zumindest jetzt schon ca. 1 Jahr.

Jeder sollte das fahren, was er will. Vergesst nicht was wir fahren.

Aber auf der Gegenfahrbahn hat niemand was verloren. Dafür braucht man auch nicht zum Gardasee, das gibt es täglich von morgens bis abends hier bei mir in der Region auch. Und alle hammse den Kopf leicht nach unten gebeugt.

349 Euro, mit 0-W20 und Leihwagen inkl. 100km ohne Tanken. (Die 100km wurden ausgenutzt aufgrund der Entfernung)

Der Leihwagen war ein nagelneuer Serien G132, wie meiner damals. Fürchterlich. Ich würde alles wieder so machen (Fahrwerk, Streben). War ne nette Bestätigung für mich.

Auch interessant wie der Sound vom Serienendtopf sich ändert.

Aber Leute jetzt kommt es, das Verdeck hatte Kontakt mit der Überollbügelverblendung. Das alte alte Thema. Zum Schutz war erst mal vom Händler Schutzfolie an den Verblendungen angebracht. Das schützt aber nur die Blenden nicht das Dach.

Man darf sich freuen, das es beim Getriebe eine Revision statt gefunden hat. Beim Dach sicher nicht. Unfassbar.

Ich glaube so einen Thread haben wir leider noch nicht.

Ich bin schon länger am überlegen mal am Bilster Berg zu fahren, welcher quasi umme Ecke ist.

Aber wirklich nur für Anfänger mit Coach vorne wech.

Habe aber irgendwie dann doch 1000 Sorgen.

Der Wagen wäre auf jeden Bereit dafür.