Beiträge von acki_v

Schön zu lesen...für mich die nähere " Alternative" zu Butze... ca. 2h Anfahrt. Bei Taxidriver hätte ich alles an einem Tag erledigt. Hat schon was.....Vielleicht sogar dieses Jahr noch.

Ich mag es einfach, wenn man still geniessend die ganze Zeit dabei sein kann. Und Abends wieder zu Hause ist.

Ein Dutzend Seiten hat er nun schon mein "Fred"

Am Anfang schon ein wenig belächelt...Dann hat er sich sehr schön entwickelt.

Nun aber kommt doch bitte auf den Kern der Frage zurück.

Im Seppltember habe ich übrigens die 2. Inspektion. Indirekt dank Idefix, weiß ich das mein fMH auch das Ravenol einfüllen wird.

Würde er das nicht tun, würde ich auf das 0 W20

zurückwechseln.

Die Diskussion ist hier leider aus dem Ruder gelaufen. Hört jetzt bitte einfach damit auf.

Lasst einfach gut sein.

Ich weiß zur Zeit auch echt persönlich privat/beruflich, wie es ist, falsch verstanden bzw. zitiert zu werden. Das will ich hier jetzt nicht auch noch lesen müssen . Das gilt für beide Seiten, auch wenn ich ein absolut

bekennender Svanniversary "Follower" bin?

Danke Jungs

(...und Mädels....glaube sind gerade nur Jungens involviert?)

Ja die Stimmung in Deutschland und die Vorgehensweise gegen Auto und Motorradfahrer ist zur Zeit teilweise nicht mehr nachvollziehbar.

Klar gibt es schwarze Schafe die unnötig Radau Veranstalten mit illegalen Auspuff Anlagen. Egal ob PKW oder Motorrad. Aber das ist eine kleine Minderheit.

Ein Fox Generation 7 gehört definitiv nicht dazu. Mit wenig Last und Drehzahl ist er gefüllt leiser als der Serien ESD.

Diese Stimmung kenne ich locker seit 35 Jahren.

Finde ich aber absolut total nachvollziehbar.

Damals wie heute sind da absolut Kopfkranke Spacken unterwegs, die alles kaputt machen. Ja, gerne Einspurig... Kleine Minderheit??? ...habe lange überlegt was ich schreibe...ich sage nein!! !...gestern und heute unvorstellbare Dinge erlebt. Nein, glaube ich nicht. Alles - mal wieder - gut gegangen..... bin selber Jahrzente Mopet gefahren und fahrw immer noch ( und meine Anzahl der Mopeten im Hofe ist größer 1....)

Schon mal hinter einem Jungspund mit einem N I30 hinterher gefahren? Das ist alles OK? Ja, ist es... Alles Serie.

Ich liebe Sound, bitte nicht falsch verstehen.

Meine 1000er Firestorm hat eine Sebring Auspuffanlage. Traumhaft. Mann kann aber alles übertreiben.