Da Du Deinen vielen (wunderschönen) Fotos nach, auf allen möglichen Straßenzuständen unterwgs bist, wie hast Du eigentlich Dein Street eingestellt? 16/12 ?
Verrätst du es mir (uns)?
Da Du Deinen vielen (wunderschönen) Fotos nach, auf allen möglichen Straßenzuständen unterwgs bist, wie hast Du eigentlich Dein Street eingestellt? 16/12 ?
Verrätst du es mir (uns)?
Ist dann von der Definition her eine nicht angetriebene Vorderachse auch "geschleppt"?
Emmissionswerte bei Reifen gehen jetzt und in Zukunft über Sicherheit und Leben? Bremsweg, Haftung...alles egal? ...So ganz verstehe ich das jetzt nicht. Lese aber ehrlich gesagt gerade nur quer.....Aber vielleicht können wir bald alle geil driften
@Oggy
Das spiegelt sich alles mit meinen Eindrücken.
Habe mich vor 2 Jahren nach ausgiebigen Probefahrten bewusst für den G132 entschieden.
Das "gesparte" Geld wollte ich dann nach und nach in Optimierungsmaßnahmen stecken.
Genau so habe ich das bis heute auch getan.
Einzig in engen bis mittleren Kehren wünsche ich mir im 3. Gang manchmal mehr Schub. Der 2. dreht mir dann einfach zu hoch, wäre aber möglich.
Der echt freche dreckige Sound ist mir jedesmal ein Rätsel. So ca. bei 8 bis 10tkm war er quasi "vollendet".
Hat einer eine Idee, wie man sich so einen Kratzer einfängt?
Ist ca. 2,5cm lang, vorderes Drittel Motorhaube.
Und nun?
Lack bei Prange bestellen und mit einem Minipinsel austupfeln oder doch endlich weisse Shelbystreifen
Ich kann Dir für den Anfang 16/12 empfehlen.
Heute habe ich endlich mal auf 20/15 eingestellt.
Meine kleine Hausstrecke abgefahren...zum Testen auch mit kurvigen Autobahnteil. Ist hier alles vor der Haustür.
Fazit:
Glattes kurviges Geläuf = Top
Kurvige Autobahn, jetzt mit den Unterbodenstreben = mega Top
aber die ganz normalen Straßen also teils wellig, oft ungepflegt macht keinen Spass.
Habe wieder auf 16/12 zurückgestellt.
Für mich hier in meiner Gegend der beste Kompromiss.
Ist ja bei Bedarf wieder schnell umgestellt.
Wusste garnicht das ich so gelenkige Hände habe trotz Handschuhgrösse XL.
Das wäre schon ein Träumchen gewesen, offen Grüngut wegbringen oder Wocheneinkauf mit einem kleinem Anhänger
Aber dann ist es doch genau richtig Mittwoch zum Einstellen zu fahren. Denke das sich ein Exzenter gelöst hat. Hatte meiner auch, Schraube konnte man von Hand drehen. Hatte mir Adrian noch gezeigt, bevor er Svanniversary 's Werte eingestellt hat.