Die Anzeige ist ist bereits offline, ich nehme an der Fächerkrümmer ist verkauft?
Beiträge von MrToast
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sind das die Lüfter Geräusche von denen ihr spricht? Ich finde die extrem nervig, höre den Lüfter trotz Musik:(
Warst du damit beim Händler?
Mich stört die Lautstärke des Lüfters auch ziemlich und ich frage mich ob ein Tausch des Lüfters Besserung bringen könnte oder ob ich mit damit abfinden muss.
Ist mir noch bei keinem anderen Auto aufgefallen.
-
Ich meine ich hätte schon öfter hier im Forum von defekten Fensterhebermotoren beim MX-5 gelesen.
-
Ich würde mich einmal für die Warteliste der Tour am 16.07 melden.
Vielleicht habe ich ja Glück

Viele Grüße
Andi
-
Frage 1 ja
Frage 2 ja
Merci
Wo gibt es diesen? Bin auch auf der Suche nach einem anderen Gummi für meinen Rodcraft.
Den gibt es hier: https://www.kienau.com/Wagenhe…rund-fuer-Mazda--896.html
Ich vermute mal der hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07R4GQL1C/
wird zu dünn sein und nicht lange halten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich entschuldige mich schonmal für die möglicherweise dumme Frage.
Ich habe einen Rodcraft RH216. Der hat so einen flachen, gummierten Hubteller ohne Nut:
Wenn ich den Wagen jetzt ohne einen zusätzlichen Gummiteller mit Nut an den vorgesehenen Stellen anhebe, laufe ich dann Gefahr die Falz zu beschädigen?
Welcher Gummiteller mit Nut wäre in dem Fall empfehlenswert, bzw. wie sollte die Nut geformt (V-förmig/rechteckig) sein und wie tief sollte diese sein?
Habe im Moment diesen Gummiteller im Blick, der passt vom Durchmesser:
-
Ich würde mich auch freuen wenn ich auf die Warteliste gesetzt werden könnte.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine dritte Gruppe.
Viele Grüße
Andi
-
Hallo zusammen,
ich biete hier meine vier Bridgestone Potenza mit ca. 4000km Laufleistung und keinerlei Beschädigungen an.
Preislich halte ich 150€ für fair.
Die Reifen müssten in Bonn abgeholt werden, da ein Versenden sich recht umständlich gestalten würde.
-
Alles anzeigen
Exakt diese Erfahrungen hatten wir mit einem Ford Fiesta und AA. Am Ende lag es tatsächlich am USB-Kabel. Musste eine ganze Reihe durchprobieren und seid wir das richtige gefunden haben, Null Komma Null Probleme mehr.
Ich selbst nutze im MX-5 dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01DVLB1I4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Und habe damit von Tag 1 an keinerlei Probleme mit AA.
Liebe Grüße
Petrol
Danke für den Tip, ich nutze momentan noch das Kabel das bei dem Gerät beilag und dachte das sollte ja auf jeden Fall funktionieren.
Ich probiere mal ein paar andere Kabel durch und hole mir zu Not dass was du empfohlen hast.
Wäre wirklich top wenn die Lösung so einfach wäre.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich nutze auch seit Längerem AAWireless und habe das kleine Gerät unter der Verkleidung im Beifahrerfußraum verschwinden lassen.
Ich finde das ganze echt komfortabel, habe aber immer wieder Abbrüche von Android Auto.
Das ganze hatte ich aber auch schon mit der Kabelverbindung wenn ich da mal ans USB-Kabel gekommen bin und ich möchte auch nicht ausschließen dass mein Handy das Problem verursacht.
In letzter Zeit beendet sich bei mit AA auch immer wieder mal wenn ich einen Anruf starte.