Klingt doch vernünftig, Interesse besteht ![]()
Beiträge von str0nkberG
-
-
Bawu habe selber keine Erfahrung mit diesen Blenden, aber dagegen hilft bei meinen Endrohren Chrom-Politur. Ich benutze welche von LiquiMoly, welche auch Rost vorbeugen soll. Klappt bis jetzt super; nach über fast 2,5 Jahren ganzjährigem Einsatz sehen die noch wie neu aus.
In deinen Falle sollte natürlich vor der Anwendung zunächst der Rost anständig entfernt werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
MrPink es war die Rede von "den meisten", nicht "allen". Demnach darf man hier wohl durchaus über Gewichtsreduzierungsmaßnahmen diskutieren

-
Am besten vergleichst du mal hier deine Kosten mit denen, welche bei anderen entstanden sind: 5. Durchsicht / 100000 km Inspektion
Edit: da war Ronotto mal wieder schneller.
-
Bei mir ja ähnlich mit meinen Borbet.
Die Schwartzen mit dem polierten Rand.....

Ich konnte nicht widerstehen und habe bei denen zugeschlagen

-
Bestellung ist raus

-
Kann hier KGT nicht zustimmen. Im kalten Zustand mache ich moch morgens mit dem duplex ATH immer unbeliebt in der Nachbarschaft.
Aber da sieht man wieder wie subjektiv der Klang sein kann. Da hilft im Zweifel nur Probehören, bevor man sich "verkauft".
-
Wie macht ihr denn Unterbodenwäsche, ohne in die Waschanlage zu fahren?
Einfach fragen, ob man nur die Unterbodenwäsche bekommt, ohne alles drumherum. Hat bei mir bisher immer funktioniert. Bekommt meistens einen verwirrten Blick gratis mit dazu.
-
Sagen wir es mal so: wer es ohne weiteres hinnimmt, dass seine Bremsen einen solchen Zustand haben, nimmt es höchstwahrscheinlich generell mit der Autopflege und Wartung nicht ganz so ernst. Da wundert mich der Zustand des Unterbodens eher wenig.
-
Verkauft, kann zu