big_mike449 Genau, vielleicht teeren die ja das Stück bergabwärts im Wald
Beiträge von str0nkberG
-
-
@Audidakt Also ich hab die mit ner Schere abgemacht. Dranmachen sollte unproblematisch sein. Die werden ja mit Nieten bzw. Schrauben von unterhalb der Stoßstange gehalten.
Ob die auch komplett ohne schneiden abgehen kann ich die leider nicht sagen.
-
Hallo zusammen,
bevor ich direkt verkaufe und einen neuen kaufe: vielleicht findet sich ja hier jemand, der seinen ATH/FMS ESD rechtsflutig gegen meinen duplex ESD tauschen möchte. Am besten gleich mit Schürze im Austausch
Mein ESD+Diffusor war ca. 30.000 km montiert. Endrohre haben nie irgendwo aufgesetzt. Schürze ist die Ausführung Schwarz Matt.
Hab beide Teile momentan noch montiert, deshalb müssen die beiden beigefügten Bilder vorerst genügen.
Bei Interesse gerne PN oder hier drunter schreiben!
-
SuizidNinja Soweit ich weiß sind der Fox und der Gen7 klanglich identisch
-
Mit Gen7 ist der hier gemeint: https://www.zymexx.de/produkt/…ohr-2x70-typ-25-versetzt/
Ist im Endeffekt der rechtsflutige ESD von FOX, halt nur mit besonderen Endrohren von Zymexx.
Aktuell ist es aufgrund der langen Lieferzeiten wahrscheinlich einfacher, den heiligen Gral zu bekommen als einen einflutigen FOX ESD
(zumindest neuwertig).
-
Anmeldung getätigt
-
Heute morgen auf dem Parkplatz vom hiesigen Fitnessstudio.
-
@Huhnsupp
Die "originalen" Schweller bekommt man nicht ohne weiteres ab. Die sind fest mit dem lackierten Teil des Schwellers verbunden. Allerdings verdecken die Schweller von ATH sowie die aus dem Mazda Katalog den matt schwarzen Teil welchen du meinst.
-
Ich denke, dass die Angelegenheit dann interessanter wird, wenn man nicht (so wie wir normal sterblichen) Felgen für 150-300 € das Stück hat, sondern eher etwas wie TE37's, wo eine Felge dann schonmal über 700 € kosten kann.
Habe demzufolge selber keine Felgenschlösser am MX.
-
War echt ne spaßige Angelegenheit. War schön mal ein paar Leute von hier persönlich kennenlernen
Bis zum nächsten mal...