Sind mit #0043 auch am Start, Hotel ist auch gebucht... bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es wird
Beiträge von Dave_K
-
-
Das was wir eigentlich bei unseren hier in DE auch bekommen hätten sollen in UK vom Peter besorgt, der seine Anni wieder verkauft hat (selbst Schuld)
Schöner Print (auch wenn hier im Bild die Folie als Schutz drüber ist) auf sehr dickem Fotokarton, inkl. originaler Unterschrift vom Künstler/Fotograf.
C713AFB8-748E-48AB-ADA8-1D0996156DA6.jpeg16979582-53B3-4728-A510-2A261372212B.jpeg60176A98-82D0-4FC4-9438-CD477EB87613.jpeg8A6BB569-8B59-400F-A0DF-075168BCFD36.jpeg
Hey, das Buch gab es in Österreich auch beim Händler, aber nur als Marketing-Material. Damals waren wir zufällig mit unserem 6er während des AT-Urlaubs "spontan" in der Werkstatt und hatten es dort gesehen.
Beim Kauf der Anni unseren fMH darauf angesprochen, kannte er das aber gar nicht (!). Ich hatte das also aufgegeben - das Tolle kam aber: zu Weihnachten 2019 bekamen wir Post vom fMH und darin war genau dieses Buch inkl. einer persönlichen Widmung. Das war eine fantastische Überraschung! Diese Gester hat mich echt gefreunt, da er keine Mühe gescheut hat und über die Konzernzentrale ein Exemplar organisiert hatte
Glückwunsch zu dem Exemplar, ist also eine echte Rarität in DE.
Just my 2 cents.
-
Lt. Tipps aus anderen Quellen soll sich auch ein haushaltsüblicher Glaskeramik-/CERAN-Kochfeld-Schaber gut eignen, der ist schonend und effektiv.
Haben vermutlich die meisten modernen Küchen irgendwo in der Schublade
-
Danke für das Interesse, Pakete sind verkauft und werden verschickt!
- THE END -
-
-
-
--> ein Paar ist reserviert!
-
Und noch ein Angebot, diesmal ein selbst designtes T-Shirt über Spreadshirt.de, natürlich in Premium-Kontrast-Qualität!
Echte Grösse: L (bestellt als XL, fällt aber enger aus, nichts für vollschlank!)
Farbe: purweiß mit schwarzen Kontrasten
Produkt: Premium Kontrast-T-Shirt, Baumwolle
Bedruckt: vorne + hinten (!)
Logo: "Just a great Kurvengerät"
Es handelt sich um ein Unikat nach meinen Vorstellungen, da ich die Qualität und die Idee testen wollte.
Es fällt aber für mcih viel zu eng aus, daher möchte ich es hier verkaufen. Wegwerfen finde ich für ein neuwertiges Teil echt zu schade, dafür habe ich zu viel Zeit und Geld reingesteckt
Neupreis: unbzahlbar - war mir ein Fest
Preis VB: 15 € inkl. VK, Versand geht auf mich.
Bild Vorderseite
Bild Rückseite (M-Logo + Spruch "Be a driver.")
Vielleicht findet es einen neuen Besitzer und Träger, gerne auch Angebote per PN.
Besten Dank und lieben Gruß,
David.
-
Hiermit biete ich neue und ungetragene SPARCO Schuhe der Racing-Serie an, für alle die die neuen MAZDA/MIZUNO Dinger nicht bekommen haben
Modell: SPARCO SP-F7
Grösse: EU 44 --> fallen schmaler aus, eher Gr. 43!
Farbe: grau/ORANGE
--> Schuhe sind neu und noch in OVP, für eine Rückgabe war es zu spät...
Neupreis: 59,- €
Preis VB: 25,- € + Versand: 4,90 € als Päckchen oder Abholung
b1bbd930-048d-11eb-aefc-ef5b88bcd865.jpg286e2100-fe7b-11ea-8eec-d5cc2ae75f54.jpg22d52d10-fe7b-11ea-8eec-d5cc2ae75f54.jpg
-
Ich denke, das macht jede Landesgesellschaft für sich aus, je nach Marktgegebenheit.
In DE gab es wohl nichts von der Zentrale - nur wenn der Händler mehr gemacht hat, ging man nicht ganz leer aus.
So eine Seiko-Uhr würde mir gefallen, tausche auch gegen zwei Baseball-Caps mit MX-5 Logo