Auf dem Bild fehlt aber noch ein wichtiges Teil
![]()
VG
Volker
Ich kann ja hier nicht alles rein stellen Aber du bist gerne eingeladen beim Schrauben mit zu helfen
Auf dem Bild fehlt aber noch ein wichtiges Teil
![]()
VG
Volker
Ich kann ja hier nicht alles rein stellen Aber du bist gerne eingeladen beim Schrauben mit zu helfen
+++ Update KW 35+++
Erst einmal .... DANKESCHÖN ... an alle die unser Projekt mit einer Spende unterstützt haben. Wir mussten 300 Euro bis zum Ende der Rallye (11. Oktober) sammeln und haben heute schon einen Betrag von 290 Euro zusammen.
Das sind im Summe 58 Bäume für den Harz.
Ich denke, das ist ein Wert.
Aber auch an der Banane wurde fleißig geschraubt.
Es gab unter anderen neue Bremsen, eine neue Lichtmaschine und noch eine große Inspektion
118525964_322790728777157_1102166498494960104_n.jpg118539221_1110869029314257_9153131169227430302_n.jpg118518043_1425288297660102_7851594611016530508_n.jpg118525553_320714539246619_8371559305517730011_n.jpg
Aber es folgt noch einiges und wir haben nur noch 5 Wochen bis zum Start.
In den nächsten Tage und Wochen wollen wir noch einiges an der Optik verändern. Damit wir endlich eine Grüne frische Banane haben.
Dafür gibt es einen neuen Anstrich mit Raptor Lack. Wer nicht weiß was das ist und was das kann... hier ein kleines Video dazu
Äh... der Weserstein in Hann. Münden ist verkehrsberuhigt!Wohl kaum ein geeignetere Startpunkt für eine Rally mit PKW
. Wird wohl nur symbolisch gemeint sein.....
....oder gibts noch einen anderen Weserstein?
Hallo @ak011,
doch genau der Stein in Hann Münden ist gemeint
Der gesamte Parkplatz wird ab Freitag für die Veranstaltung gesperrt sein.
Schließlich müssen die ca 100 Fahrzeuge ja auch Platz finden.
Mehr Infos gibt es aber auch auf der Seite des Veranstalters.
Coole Aktion! Am Bodensee seid ihr bei uns gerne herzlich willkommen ...
Vielen lieben Dank @haendiemaen für das Angebot. Wir werden bestimmt darauf zurückkommen und uns mit leckeren Schmiedefeuer bedanken
Auch vielen Dank an den (für mich unbekannten) Spender, letzte Nacht. Ich habe mich heute morgen so sehr über deine Spende gefreut. Du hast damit den Harz 20 Bäume geschenkt.
Ich würde mich sehr freuen wenn du uns per pn deine Adresse schicken würdest. Damit wir dir von unterwegs ein paar Rallye Grüße senden können.
Gerne könnt ihr auch bei Facebook oder Instagram vorbei schauen und sehen was es immer neues gibt.
Und solltet ihr noch fragen zu der Rallye, der Spendenaktion oder dem Auto haben dann immer raus damit.
Kann ich mich nur anschließen
, ich suche eigentlich einen NA, aber dann hätte ich zwei in BRG ??Wollte eher nen roten....
Es grüßt Jens, der schwer am Überlegen ist
Ich kenne das Auto live seit ein paar Jahren und kann jeden der ernsthaft Interesse an so einen wagen hat, empfehlen sich den anzuschauen.
Ein Traumwagen...kann mir vorstellen das es dir sehr schwer fällt. Aber ich denke da wirst du keine Probleme haben den zu verkaufen und der neue Besitzer macht den Griff seines Lebens
Da es thematisch auf jeden Fall dazu gehört, möchte ich die verwendeten Mikrofasertücher ansprechen.
Ich fühle mich bei der Wäsche wohler, wenn die Tücher etwas hochfloriger und dicker sind und mir fehlt noch das Tuch, mit dem ich richtig zufrieden bin.
Ich benutze diese sehr gerne ( zwar nur bei der Normalen Wäsche bzw Trocknung) sind auch schön hochflorig und saugen sehr viel Wasser auf. Ich hab sie in grau gewählt, gibt es aber auch in bunt. Hab die jetzt knapp 1 Jahr und liegen 1mal die Woche in der Wäsche und sind immer noch so schön wie beim ersten mal.
Vllt ist das was für dich.
https://www.amazon.de/dp/B07ZZ158ND/ref=cm_sw_r_other_apa_i_XIPZEbP...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin auf jedenfall diesmal mit dabei! Kann ja nicht jede Tour versäumen und da ich ja ganz am anderen Ende wohne, habe ich das Glück Harz und Thüringen fahren zu können
Besser ging es nicht received_678157259695753.jpeg
uhhh wenn ich lese mit Trockenen Tuch über angefeuchtete Lack mit Pollen Belag...da bekomme ich gerade nur Schweißausbrüche. Aber ich muss gestehen ich hab heute zum ersten mal von der Methode gehört und lasse mich gerne eines besseren belehren ...aber nicht auf meinen Lack
z.B. durch Pollen oder Regen entsteht. Ich feuchte den Wagen leicht an und sprühe dann das gemäß Anleitung (noch 1:8) verdünnte Konzentrat auf. Dies Beides immer nur partiell und wische es dann mit vielen trockenen Microfasertüchern ab.