Die GPS-Koordinaten passen btw nicht zu dem Treffpunkt-Link.
Schätze aber mal, der Google-Link wäre der korrekte Startpunkt und kein Ort im Wald, oder?
Der Google link passt. Komisch🤔 da gab es wohl einen Übertragungs fehler
Die GPS-Koordinaten passen btw nicht zu dem Treffpunkt-Link.
Schätze aber mal, der Google-Link wäre der korrekte Startpunkt und kein Ort im Wald, oder?
Der Google link passt. Komisch🤔 da gab es wohl einen Übertragungs fehler
Huhu zusammen!
Ich muss direkt mit einer kleinen Planänderung für unser Wochenende in Bad Essen um die Ecke kommen. Aber keine Sorge, verhungern wird keiner – wir haben schon umgeplant!
Hier ist der aktuelle Stand für Freitag und Samstag:
Freitag, 19.06. – Der Grieche macht Urlaub, wir machen Pizza & Pasta!
Eigentlich wollten wir freitags ja zum Griechen. Der hat sich aber spontan gedacht, genau an dem Wochenende Urlaub zu machen. Da wir aber nicht mit leerem Magen dastehen wollen, gibt es erstklassigen Ersatz: Wir gehen stattdessen zum Italiener ins Ristorante Pizzeria Da Toni.
Wann: Freitag um 18:00 Uhr
Wo genau? Wo ihr das Lokal findet, könnt ihr euch hier direkt bei Google Maps anschauen: https://maps.app.goo.gl/aNocSeWfnUw8HDfa8?g_st=atm
Jetzt kommt das Wichtige: Da wir eine große Truppe von 20 Personen sind, müssen wir dem Restaurant unsere Essenswünsche vorab durchgeben.
Schaut euch einfach unten die Bilder der Speisekarte an und schickt mir eure Auswahl bitte bis spätestens Montag, den 15.06. durch. Ihr könnt mir das entweder ganz entspannt per PN (Private Nachricht) schicken oder es einfach hier direkt in den Thread posten.
(Kleiner Hinweis vom Lokal: Es gilt ein Mindestverzehr von 20,50 € pro Nase, aber ich schätze, das kriegen wir bei der Auswahl locker hin. 😉)
IMG-20260603-WA0001.jpgIMG-20260603-WA0002.jpgIMG-20260603-WA0003.jpgIMG-20260603-WA0004.jpgIMG-20260603-WA0005.jpgIMG-20260603-WA0006.jpg
Samstag, 20.06. – Gemütlicher Abend im Höger’s
Am Samstag bleibt alles wie gehabt, da läuft alles nach Plan. Da die meisten von uns dort eh übernachten, müssen wir den Weg zum Glück nicht weit suchen.
Wann: Samstag um 19:00 Uhr im Höger’s
Hier müssen wir zum Glück nichts vorab heraussuchen. Ich hänge euch trotzdem schon mal die Speisekarte an, falls ihr schon mal spionieren und euch ein bisschen Appetit holen wollt.
Also: Bitte einmal kurz die Toni-Karte für Freitag checken und mir bis zum 15.06. Bescheid geben, was ihr essen möchtet, damit ich die Liste gesammelt abgeben kann.
Ich freu mich riesig auf ein cooles Wochenende mit euch! 🏎️💨
Hallo zusammen,
die Vorfreude steigt und die Planung steht! Damit am Tag X (20.06.2026) bei unserer Rallye mit den Jungs von „Norden to Go“ alles glattläuft, hier die wichtigsten Eckdaten für euch:
Treffpunkt: 52.31145, 8.30456
Zeitplan: Wir treffen uns um 09:30 Uhr. Um 10:00 Uhr ist Abfahrt – wer da nicht am Start ist, muss bei der nächsten Gelegenheit eine Runde für alle ausgeben! 😉 Also seid pünktlich, wir wollen schließlich keine Zeit auf der Strecke verlieren.
Apropos Strecke: Lasst euch überraschen, was wir geplant haben – es wird auf jeden Fall eine ordentliche Tour durch die schönsten Kurven. Und eins steht fest: Die Jungs von „Norden to Go“ haben sich für alle Teilnehmer ein absolutes Highlight überlegt, das es so in dieser Form noch nie gab. Mehr wird aber noch nicht verraten, das müsst ihr live erleben!
Ein letzter Punkt:
Ein Team hat uns leider noch keinen Namen übermittelt. Bitte reiche diesen noch bis Ende dieser Woche nach. Wenn bis dahin nichts kommt, werden Markus und ich kreativ – und glaubt mir, ihr wollt sicher nicht wissen, was wir uns dann für euch einfallen lassen!
Für die kulinarische Stärkung ist gesorgt:
Freitagabend, 18:00 Uhr: Tisch beim Griechen.
Samstagabend, 19:00 Uhr: Tisch im „Högers“.
Wir freuen uns riesig auf eine großartige Tour mit euch allen!
Beste Grüße, Susi und Markus
Es steht so in den alten Schriften geschrieben: Ein Samstag ohne die Bierpropheten ist zwar möglich, aber absolut Ginlos!
Ihr seid natürlich safe eingebucht! Aber ganz umsonst wird das nicht sein 😘😉
bei den Straßen hier im nassen Dreieck habe ich schon über ein Schlechtwegefahrwerk nachgedacht.
Gibt es für den ND auch. Optisch aber etwas gewöhnungsbedürftig 🫣
FB_IMG_1772863482549.jpgFB_IMG_1772863443038.jpg
Bei FB gibt es ne Gruppe "The Official Lifted Miata Club" da gibt es für alle Modelle mehrere Beispiele. Auf jedenfall brauchst du dir dann keine Sorgen mehr um Löcher, Bordsteine, kleinere Gräben machen 😅
Alles anzeigenGrüße,
Bin auch dabei. +1 im Emich's
Mit Abendessen.
PF
LG André
Hm. Personenzahl nachträglich erhöhen bei einer Tour mit Warteliste ist nicht so gerne gesehen, weil dadurch Leute weiter hinten auf der Liste aus dem Teilnehmerfeld auf die Warteliste verdrängt werden, obwohl sie früher dran waren mit ihrer Meldung. Ich zitiere mich mal selbst:
Ist ja noch eine ganze Weile bis zur Tour; wir schauen mal. Das Zitat - wie überhaupt der gesamte Text der Ankündigung - darf gerne durchgelesen und befolgt werden
.
Sorry wenn ich mich da einmische, aber in seinen ersten Post lese ich schon zwei Personen raus. Also nichts mit nachträglich.
Ansonsten bin ich aber voll auf deiner Seite, das Texte zum Lesen und hoffentlich auch verstehen da sind 😁
Und auch wir sind dabei ( Shortylaforge ) 😍 Fr - So, 2. Personen, all in, im Emichs
Na zum Glück habt ihr ja zwei MX-5 im Haushalt!
Aber ich drücke natürlich die Daumen das du mit deinem kommen kannst!
Nur komme ich nicht mit da ich arbeiten muss und Markus ist auf meinen nicht versichert 🤷🏽♀️