Harzsusi Gehörst du zu Orgaga?
Jep ich helfe mit.
Harzsusi Gehörst du zu Orgaga?
Jep ich helfe mit.
Wir freuen uns über 500 Anmeldungen! Bereits 14 Tage nach dem Start der Anmeldephase sind alle Plätze belegt. Da uns die hohe Nachfrage uns überrascht hat, bieten wir noch bis Sonntag, 16 Uhr, die Gelegenheit zur regulären Anmeldung. Nach diesem Zeitpunkt sind weitere Anmeldungen nur noch über eine Warteliste möglich.
Zur Anmeldung geht es hier lang: www.ein-mx5-treffen.de
Musste/konnte man irgendwo einen Standort angeben?
Es gibt zwei Areale. Den PS. Speicher und den Camp/ Partyground. Die beiden Areale liegen neben einander. Der PS. Speicher war aber schnell voll, so das alle Anmeldungen die jetzt nicht kommen auf den Camp/ Partyground stehen.
Hallo zusammen,
kurze Frage. Ist es für EInbeck geplant, dass die Mitgleider des mx5-nd-forum beieinander stehen können?
Grüße
Das könnte man planen aber ich hab bis jetzt noch nicht gehört dass das passiert ist. Die Option gibt es aber, wobei wohl einige als Standort den PS Speicher angegeben haben und der nun voll ist.
P.S. gibt es eigentlich keine Liste der >Anmeldungen vom TiNo?
Ich hatte im Dezember gelesen das eine erstellt werden sollte, habe aber selbst noch nichts gesehen 🤷
Die Leute haben BOCK dieses Jahr
Zumindest auf die großen Treffen. Das Tino soll ja nicht so gut laufen. Aber ok, viele machen Pfingsten halt was anderes.
Freu mich auf jeden Fall auf die Treffen.
Stand jetzt ist das MAS-Treffen bereits ausgebucht!
Guten Morgen 🤣🤣🤣 das ist schon am 9.1 ausverkauft gewesen. Und Einbeck ist auch fast voll.
Nach nur 3 Stunden und 13 Minuten haben wir bereits die 200er Marke erreicht! Herzlichen Dank dafür! Wir sind gespannt, wohin die Reise uns noch führen wird, aber zunächst einmal ein riesiges DANKESCHÖN! Ihr seid unglaublich!
Wahnsinn 😱
Alles anzeigenWir übernachten genau hier...
...direkt im Tiedexer Torhaus!
Airbnb macht´s möglich!
Dann sind wir ja fast Nachbarn 😉 wir nächtigen ein paar Häuser die Straße weiter in einer Ferienwohnung
Was ist das für ein Camping, wenn offenes Feuer/grillen verboten sind?
Wieso, ist es doch beim MAS auch 😅